Neuigkeiten: Metaphobia:

Metaphobia erschienen

Mit 'Metaphobia' ist heute ein kostenloses investigatives Mystery-Adventure veröffentlicht worden.


Metaphobia ScreenshotEs präsentiert sich im Stil der klassischen Point&Click-Adventures der Neunzigerjahren, bietet englische Sprachausgabe sowie etwa 30 Locations und 20 Charactere.

 

Man schlüpft in die Rolle von Richard Elmstat, Sohn eines Bürgermeisters, dessen Vater unlängst ermordet wurde. Obwohl der vermeintliche Mörder schon gefunden wurde, macht sich Richard daran, den Fall auf eigene Faust zu untersuchen.

 

Der Download des Windows-Spiels wiegt gute 400MB. DVD Cover-Grafiken, um sich das Spiel ins Regal zu stellen, sind enthalten.

geschrieben am 20.06.19 um 21:07 von Jonas Jelli


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: ab8a04


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!