Neuigkeiten: Encodya - Robot will protect you:

Assemble bringt Encodya

Das SciFi-Adventure hat einen Publisher gefunden...


EncodyaBereits vor einiger Zeit konnten wir Euch das SciFi-Adventure 'Encodya' vorstellen, in dem wir ins Jahr 2062 reisen. Dort lebt Tina, eine 9-jährige Waise mit ihrem großen ungeschickten Roboter-Beschützer SAM-53 in einer provisorischen Dachunterkunft in Neo-Berlin. Zusammen erkunden sie eine Welt, in der es dank Cyberspace keine Emotionen mehr gibt. SAM-53 ist immer dabei, darauf programmiert, das Mädchen zu beschützen - egal was passiert.

 

Das Adventure entstand aus einem Kickstarter für einen Film, bei dem ein Stretchgoal den Start der Spielentwicklung markierte. Nun hat sich mit Assemble Entertainment ein Publisher gefunden, der das von Chaosmonger Studio entwickelte Spiel voraussichtlich Ende 2020 für PC, Mac und Linux veröffentlicht will.

geschrieben am 30.07.19 um 11:33 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
advfreak
30.07.2019, 12:25

Toll, wenn Assemble das bringt dann kann es nur gut werden. Larry war ja auch ein Traum! :)

M4gic
03.08.2019, 10:00

Stimmt, auch wenn ein einzelner Titel erstmal wenig aussagt. Mit einem zweiten Titel könnten sie ihr Talent aber untermauern.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: d63690


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!