Neuigkeiten: Bear with me: The Lost Robots:

Bear With Me Prequel ist da

Das Point&Click-Adventure 'The Lost Robots' ist inzwischen als Download erhältlich.


{Beschreibung der Grafik}Für Windows PC, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, iOS und Android wurde vor wenigen Stunden 'Bear With Me: The Lost Robots' veröffentlicht. Im Mittelpunkt der Geschichte steht diesmal Ambers Bruder Flint, der wie zuletzt vom bärigen Ermittler Ted E. Bear unterstützt wird.

 

Den Trailer für das 2D-Point&Click-Prequel von Exordium Games findet Ihr hier. Neben der englischen Vertonung gibt es deutsche Untertitel.

geschrieben am 01.08.19 um 10:49 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 4
advfreak
01.08.2019, 14:23

Macht ihr einen Test? :)

Mikej
01.08.2019, 14:47

Vielleicht irgendwann später mal. Momentan ist es zeitlich etwas schwierig.

advfreak
03.08.2019, 18:29

Für mich schon fast das neue Deadalic! :) (ja ich weiß, falsch geschrieben, ist so beabsichtigt ;) )

M4gic
04.08.2019, 10:43

Schreib ich auch immer so :D klingt auch viel besser als daedelic


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 282b24


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!