gc2019: The Bradwell Conspiracy kommt im Herbst

Das britische First-Person-Adventure 'The Bradwell Conspiracy' erscheint im Herbst für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Ein Apple Arcade Release folgt noch.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Seite 1 von 1
anonym (Gast) vor 1 Jahr
"Die Apple Arcade Version dauert noch etwas".
Weil auf der Seite "Coming Soon" steht (dann könnte es ja trotzdem schon zum Release von Apple Arcade kommen)? Oder wisst ihr mehr?
Mit Beyond a Steel Sky und diesem Titel würde sich ein Monat Arcade ja schon lohnen. Das erste Spiele-Abo, das für mich interessant klingt.
sinnFeiN vor 1 Jahr
Ich denke, dass es zu Release kommen soll. Genaueres findet man aber leider nirgends, deswegen ist das schwierig zu garantieren. Wenn wir was herausfinden bzw. etwas bekannt wird, halten wir dich am Laufenden :).

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.