Neuigkeiten: Afterparty:

Teuflische Party im Oktober

Inzwischen ist bekannt, wann das neue Spiel der 'Oxenfree'-Macher erscheinen soll.


{Beschreibung der Grafik}Bei 'Afterparty' steuern wir die kürzlich verstorbenen Milo and Lola, die aus der Hölle fliehen wollen. Ihr Ziel ist es nun, Zutritt zu Satan zu bekommen, um ihn unter den Tisch zu trinken, denn nur so wird die Rückkehr in die Welt der Sterblichen möglich.  Zudem gilt es herauszufinden, warum sie überhaupt in der Unterwelt gelandet sind...

 

Am 29. Oktober erscheint das Adventure von Night School Studio für Windows PC, Mac (exklusiv bei Epic Games - Affiliate Link), PS4 und Xbox One. Vorerst ist wohl nur mit einer englischen Fassung zu rechnen.

geschrieben am 21.09.19 um 15:09 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
sinnFeiN
21.09.2019, 15:23

Freu mich richtig auf das Spiel :). Oxenfree hat mich schon sehr überrascht.

Mikej
21.09.2019, 15:26

Ja, ich mich auch. Das wird das erste Spiel, das ich bei Epic Games spielen werde. Bislang sammle ich dort nur und hab mir noch nicht mal den Client installiert.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: b06f3c


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!