Neuigkeiten: Life is Strange 2:

Daniels Erziehung im Video

Um die Wartezeit bis zum Finale zu überbrücken gibt es ein neues Video zu 'Life is Strange 2'.


Life is Strange 2Als Spieler des Episodenadventures 'Life is Strange 2' steuert man Sean. Alle seine Taten verändern seinen jüngeren Bruder Daniel mit der Zeit und beeinflussen die zwei Werte, die sein Verhalten und die Art, wie er mit einem interagiert, festlegen: Brüderlichkeit und Moral. Aus diesen formt das dynamische System Daniels Gerechtigkeitssinn und sein Vertrauen in Sean. Wie das im Spiel funktioniert, zeigt ein neues Video. Wie immer bei den Videos zu 'Life is Strange 2' ist es mit Vorsicht zu genießen, denn es beinhaltet Spoiler.

 

Die finale Episode von 'Life is Strange 2' erscheint am 3. Dezember für PlayStation 4, Xbox One und PC. Die komplette Season ist dann ebenfalls als Box-Version in einer Standard Edition oder limitierten Collector´s Edition für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

geschrieben am 08.11.19 um 12:54 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: bb514c


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!