Neuigkeiten: The Secrets of Jesus:

Abenteuer um Jesus erschienen

Bereits gestern ist das Spiel von Amir Matouk veröffentlicht worden.


Secrets of JesusWer unser Forum aufmerksam verfolgt, hat sicher schon einmal den Thread zu 'The Secrets of Jesus' gesehen. Dort hat der Autor und Entwickler Amir Matouk sein Spiel bereits vor einiger Zeit vorgestellt. Nun ist das Bibel-Adventure fertig und bei Steam sowie auf Itch.io veröffentlicht worden. Dort findet man die Versionen für PC und Linux mit deutschen sowie englischen Texten zum Preis von rund 10 €.

 

'The Secrets of Jesus' geht der Frage nach, was wohl passiert wäre wenn Jesus der Kreuzigung entkommen wäre. Schafft er es, sich dauerhaft vor den Römern zu verstecken oder gründet er gar eine Familie? Bis wir das herausfinden, sind noch einige Rätsel in klassischer Point- & Click-Manier zu lösen, denn es gilt, eine vermisste Person zu finden. Gefüllt mit biblischen Zitaten, Anspielungen an die Heilige Schrift und jeder Menge schwarzem Humor richtet sich das Spiel auch an Menschen, nicht an die Geschichten aus der Bibel glauben.

geschrieben am 08.11.19 um 13:07 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 4
giuseppe
08.11.2019, 21:07

Dann sollen es die Ungläubigen spielen, ich nicht.

Mikej
08.11.2019, 22:22

Wirkt eigentlich gar nicht wie ein Spiel, dass auf „Ungläubige“ zugeschnitten ist. Im Gegenteil.

advfreak
10.11.2019, 10:35

Gibt es eigentlich einen Test? :)

Mikej
10.11.2019, 10:41

Ist momentan nicht geplant. Kann sich aber sicherlich irgendwann ändern.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 20d8ed


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!