Frohes neues Jahr 2020

9 Kommentare

Seite 1 von 1
Indiana vor 7 Monaten
Frohes neues Jahr zusammen. Hoffentlich gibt es in diesem Jahr mehr gute Adventures als 2019. :)
k0SHiii (Gast) vor 7 Monaten
Frohes Neues!

2019 habt ihr grandios geliefert!
Bin gespannt auf 2020!
advfreak vor 7 Monaten
Dem gesamten Corner-Team alles gute für 2020!!! :)

PS.: Gibt es dieses Jahr keine Wahl zum Adventure des Jahres? :(
Mikej vor 7 Monaten
Danke sehr :)



Bzgl. SpieldesJahres: Doch, aber diesmal ein bisschen später.
Indiana vor 7 Monaten
advfreak hat geschrieben:Gibt es dieses Jahr keine Wahl zum Adventure des Jahres? :(
Wir wollten Jonathan und Matt noch die Chance geben, mitzumachen. Bei denen weiß man ja nie, ob und wann ein Spiel erscheint (siehe News von heute) :D . Die Wahl geht aber bald los, wir bereiten derzeit die letzten Dinge vor.
defcon vor 7 Monaten
Frohes Neues an alle und auch von meiner Seite aus Glückwünsche an das gesamte Team für die sehr gute Arbeit 2019! :)
sinnFeiN vor 7 Monaten
Gutes neues Jahr miteinander :).
Nachtstern vor 7 Monaten
Ich hab woanders schon frohes neues Jahr gewünscht.
Fein dann hier nochmal:

Frohes neues Jahr 202 auch wenn ich langsam das Gefühl habe man ignoriert meine Beiträge, weils ich nicht einsehe das hier erneut zu posten..
Indiana vor 7 Monaten
Ich glaube nicht, dass Dein Beitrag ignoriert wurde. Nur so wie Du Dich fragst, warum Du zweimal posten sollst, wird es auch anderen gegangen sein. Und dann postet man einmal in dem Tread, den man als erstes sieht. Zumindest bei mir war das so.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.