Neuigkeiten:

Frohes neues Jahr 2020

Ein weiteres Jahr ist seit ein paar Stunden Geschichte. Möge Euch 2020 viele schöne Momente bescheren!


Das Team von Adventure Corner wünscht Euch viel Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr! Und hoffentlich erwarten uns in den kommenden Monaten einige tolle neue Adventures.

geschrieben am 01.01.20 um 13:02 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 9
Indiana
01.01.2020, 13:58

Frohes neues Jahr zusammen. Hoffentlich gibt es in diesem Jahr mehr gute Adventures als 2019. :)

k0SHiii
01.01.2020, 14:57

Frohes Neues!

2019 habt ihr grandios geliefert!
Bin gespannt auf 2020!

advfreak
01.01.2020, 16:47

Dem gesamten Corner-Team alles gute für 2020!!! :)

PS.: Gibt es dieses Jahr keine Wahl zum Adventure des Jahres? :(

Mikej
01.01.2020, 17:40

Danke sehr :)



Bzgl. SpieldesJahres: Doch, aber diesmal ein bisschen später.

Indiana
02.01.2020, 11:55

advfreak hat geschrieben:
Gibt es dieses Jahr keine Wahl zum Adventure des Jahres? :(
Wir wollten Jonathan und Matt noch die Chance geben, mitzumachen. Bei denen weiß man ja nie, ob und wann ein Spiel erscheint (siehe News von heute) :D . Die Wahl geht aber bald los, wir bereiten derzeit die letzten Dinge vor.

defcon
02.01.2020, 12:14

Frohes Neues an alle und auch von meiner Seite aus Glückwünsche an das gesamte Team für die sehr gute Arbeit 2019! :)

sinnFeiN
02.01.2020, 13:53

Gutes neues Jahr miteinander :).

Nachtstern
03.01.2020, 23:34

Ich hab woanders schon frohes neues Jahr gewünscht.
Fein dann hier nochmal:

Frohes neues Jahr 202 auch wenn ich langsam das Gefühl habe man ignoriert meine Beiträge, weils ich nicht einsehe das hier erneut zu posten..

Indiana
08.01.2020, 13:50

Ich glaube nicht, dass Dein Beitrag ignoriert wurde. Nur so wie Du Dich fragst, warum Du zweimal posten sollst, wird es auch anderen gegangen sein. Und dann postet man einmal in dem Tread, den man als erstes sieht. Zumindest bei mir war das so.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 963bc6