Uru Live wird eingestellt

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

14 Kommentare

Juluck vor 17 Jahren
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!

RAAABÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

...*schnüff*...

...*schluchz*...

...*schneuz*...


...schade, das erste Spiel für das ich eine monatliche Grundgebühr bezahlt hätte...

...*schluchz*....
Malachit vor 17 Jahren
Wirklich bedauerlich. Die Grundidee fand ich eigentlich ziemlich gut. Ich bin mal gespannt, was die Erweiterungen bringen. Ein paar neue Welten wären ja schließlich nicht verkehrt...
Persisteus vor 17 Jahren
Das war wohl leider nicht anders zu erwarten! :( Wer Fans mit einer verkorksten Steuerung prellt und sie dann auch noch teilweise erst nach Wochen zum Online-Modus zulässt, braucht sich nicht zu wundern wenn die Beteiligung sinkt. Ich vermute, die meisten Leute hätten den Singleplayer-Modus links liegen gelassen und direkt den Multiplayer-Modus gezockt...
Juluck vor 17 Jahren
Persisteus du bist steinhart und eiskalt!

*schluchz*

Ich wage zu behaupten, dass einer, der mit dieser Steuerung nicht zurecht kommt, wohl mit nichts anderem außer Point & Click zurecht kommen wird. Man kann in URU seine Steurung so
konfigurieren wie man will!!
...erst nach Wochen zum Online-Modus zulässt
Hallo? BETA-PHASE!

So ein schlechtes Spiel, man muss bis Oktober warten bis es erscheint. DAS KAUF ICH NICHT!!!

Ich vermute, Persisteus, es mag seine Gründe warum URU Live eingestellt wird, aber ich glaube nicht, dass deine Argumente ins Gewicht fallen.

Aber wie ich schon öfters festgestellt habe, Persi, sind wir öfters unterschiedlicher Meinung, ich habe eben nicht so einen großen Perfektionsdrang wie du einen hast.
Epanastasi1821 vor 17 Jahren
Habs kommen sehen, naja schade oder auch nicht
Persisteus vor 17 Jahren
Ich wage zu behaupten, dass einer, der mit dieser Steuerung nicht zurecht kommt, wohl mit nichts anderem außer Point & Click zurecht kommen wird. Man kann in URU seine Steurung so konfigurieren wie man will!!

Dem ist nicht so. Ich habe genau an dem Punkt entnervt mit dem Spielen von URU aufgehört, wo man diese Glühwürmchen und dieses Fass transportieren muss. Glaub mir, ich habe schon mehrere reinrassige und schwere Jump'n'Runs durchgespielt, und die waren viel besser zu handhaben. Man konnte viel schwierigere Stunts ohne Probleme hinlegen, einfach aus dem Grund weil sich die Spielfigur viel besser steuern ließ.
So ein schlechtes Spiel, man muss bis Oktober warten bis es erscheint. DAS KAUF ICH NICHT!!!
Auch hier siehst du es falsch: Als ich URU gekauft habe, ging ich davon aus, dass ich auch direkt online spielen könnte... so ist es jedenfalls bei allen anderen Spielegenres üblich. Und auf der Verpackung steht auch nichts gegenteiliges.
CYAN hat Versprechungen gemacht, obwohl es nicht wusste ob es diese auch einhalten kann!
galador1 vor 17 Jahren
sehe ich auch so. als ich mir uru gekauft habe, da hab ich mich gleich angemeldet. 4 wochen später kam die mail das ich es jetzt online spielen könnte. da war ich schon wieder mit einen anderen spiel beschäftigt und hatte kein interesse mehr es zu versuchen. wenn ich ein spiel kaufe was online zu spielen geht, dann will ich es auch gleich versuchen können und nicht ewig warten. hab es ja auch gleich bezahlt und nicht 4 wochen später. klar beta phase, aber bin ich als käufer beta tester? mein bedauern hält sich also in grenzen, verstehe aber die, die aktiv das tätig waren und jetzt sauer sind.

darf das spiel dann überhaupt noch in der jetztigen verpackung verkauft werden? steht doch drauf das man es online spielen kann.
Juluck vor 17 Jahren
Ich finde es richtig, dass das Spiel schon veröffentlicht wurde, obwohl URU Live noch nicht stand, ich wollte nicht länger warten, weil das Spiel ein Hammer ist, ich habe mit der Steuerung absolut überhaupt keine Probleme, und wenn ich kein Beta-Tester online sein will, dann muss ich eben warten, und ich finde es verdammt jammerschade, dass URU Live auf Eis gelegt wird. PUNKT.

Meine subjektive Meinung dazu, die niemand ändern kann.
Persisteus vor 17 Jahren
Meine subjektive Meinung dazu, die niemand ändern kann.
.. und vielleicht auch niemand ändern will? ;) Ich habe jedenfalls nicht diesen Ehrgeiz.

Ich wollte halt nur belegen, dass meine Argumente sehr wohl ins Gewicht fallen. Nicht jeder ist von Myst so besessen wie du, sondern verlangt einiges für sein Geld... auch das Einhalten einer bestimmten "Etikette".

Es gab übrigens schon einmal ein reinrassiges Online-Adventure: "The Fog" von Cryo. Es hat wirklich sehr viel Potential geboten, ist aber am mangelnden Support und einer zu geringen Anzahl von Spielern (es wurde einfach viel zu wenig Werbung für das Spiel gemacht, weil Cryo grösstenteils mit ganz anderen Dingen beschäftigt war) zugrunde gegangen.
Juluck vor 17 Jahren
Sagt mir mal ein 3D-Adventure ohne Point & Klick, welches eine bessere Steuerung hat als URU.

Mir fällt so spontan grad gar nichts ein, hab auch noch nicht so viele Adventures in 3D gespielt. Also die von BF 3 ist definitiv schlechter.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.