Auf der englischen Unofficial Sam & Max Site hat Mike Stemmle, nachdem die Fangemeinde gerätselt hat, ob die Grafik in 'Sam & Max 2' denn nun vorgerendert sei oder in Echtzeit gerendert werde, eingegriffen. Die Antwort: Die Grafik wird in Echtzeit berechnet.
For the record, Sam & Max Freelance Police uses an honest-to-George real-time 3D renderer. Its "so-pretty-it-must-be-pre-rendered" look is achieved via a precarious balance of shaders, bump maps, lightmaps, and a little thing we like to call "sweet, sweet lovin'."
Hoffen wir also, dass auch im restlichen Spiel die erwähnte süße Liebe benutzt wurde und wir uns auf einen würdigen Nachfolger von 'Sam & Max Hit the Road' freuen können. Zumindest in Sachen Grafik dürfen wir also einiges erwarten...
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Sam & Max 2 (LucasArts): Freelance Police
- Entwickler
- LucasArts Entertainment Company
- Publisher
- Activision Blizzard
- Release
- gecancelt
- Webseite
- http://www.lucasarts.com/products/freelancepolice/
- The Unofficial Sam & Max Website
- Quelle