Egypt 3 erscheint als Digi-Pack

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Persisteus vor 20 Jahren
Hmmm... was ist denn ein Digi-Pack? ?(
curt vor 20 Jahren
Hm... du hast vermutlich keine Pearl Jam-CD im Regal stehen, oder?

Sowas z.B. - also eine extra aufwändige Verpackung, schick bedruckt, meist glänzend und aus festerer Pappe.
Persisteus vor 20 Jahren
Danke... aber für was ist Digi-Pack denn eine Abkürzung? ?( Immer diese doofen Anglizismen... ;)
Malko vor 20 Jahren
Naja, diese 'schicken' Digi-Packs sind auch Geschmacksache. Wenn man, um an eine DVD/CD zu kommen erstmal fünfmal umblättern muss, kann das schon ziemlich nervend sein. Aber ich denke bei Egypt 3 wird es nicht so schlimm sein, wie bei einer Staffel Akte X :D

Digi-Pack ist, soweit ich weiß, ein Name für sich, also keine Abkürzung.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.