Syberia 2 Review bei IGN

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Schnurrlie vor 20 Jahren
Die Bewertung ist super und die Screens einfach super. Es scheint so, daß Kate auf einem screen mit einem Stoßzahn angegriffen wird. Ich meine, Syberia I war schon umwerfend, aber Syberia 2 wird Teil 1 noch toppen. :-))

Benoit Sokal ist wirklich ein Genie :-).
Denea vor 20 Jahren
Wollen wir's mal hoffen.
Nicht, daß die Hoffnungen so hoch fliegen wie bei BF 3...
Schnurrlie vor 20 Jahren
Was BF 3 anbelangt, so war die Erwartungshaltung auch sehr hoch. Aber über viele Jahre hinweg haben wir ja lange gewartet und wurden was Steuerung (meine Meinung) enttäuscht, aber Grafik und Handlung ist super.

Dies glaube ich von Syberia 2 eher nicht, denn wenn man die Demo gespielt hat, dann sieht man, daß man dem Motto treu geblieben ist :-)).
twin_of_aphex vor 20 Jahren
da ich hier ja nicht als purer meckerkopp gelten möchte (siehe westerner thread):das syberia II demo ist ein traum!!mir kamen fast die tränen vor glück (na ja okay,etwas übertrieben (-; ):die grafik,die musik(!!),das gameplay:wahnsinn!!!

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.