Überarbeitetes Project Joe Bild

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Seite 1 von 1
LadyDark vor 16 Jahren
Noch nie was gehört von dem Game,
wird das auch hier erscheinen?
Pippo vor 16 Jahren
Jeroen de Cloe, Project Director
As for publishing the game in Germany or Switzerland, we haven't thought of that yet, but it's a good idea :-P
Das Interesse der Holländer wäre da, bräuchte es also nur noch welches hier ;)
Subb vor 16 Jahren
Von denen hat man ja lange nichts mehr gehört. Die Qualität spricht aber für sich :)

Vesteh ich das jetzt richtig, dass die Entwickler mehr oder weniger Hobbyentwickler sind, die dementsprechend auch nicht bezahlt werden und jetzt alles auf die Vermarktung legen?
Wäre ja ein sehr ungewöhnlicher Weg
Pippo vor 16 Jahren
'Project Joe' war zuerst als Fan-Adventure geplant. Jeroen behauptet aber, dass sein Team die Fähigkeit hätte, ein absolut marktfestes Adventure zu entwickeln. Ich glaube selbst auch, dass das Spiel Potential hat. Es sieht jedenfalls schick aus und lehnt sich im Gameplay an die LA Genre-Grössen an.
Was mich bisher am meisten von diesem 'Hobby'-Projekt beeindruckt hat, ist die gelungene englische Vertonung. Auf der offiziellen Homepage kann man sich einige Sprachsamples anhören. Vor allem die Stimmen der Mafiosi sind besonders passend und wirken vor allem richtig professionell.
Denea vor 16 Jahren
Naja, es gibt halt auch echte Naturtalente. Man muss sie eben nur finden - oder sie müssen sich zu erkennen geben. ;)

Vielleicht hatten die das Glück.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.