Interview mit den Entwicklern von Project Joe

Seit geraumer Zeit arbeiten die beiden Holländer Jeroen de Cloe (Projekt Leiter und Programmierer) und Mikel Fick (Grafiker) an dem Adventurespiel 'Our Still Unnamed Project Joe'. Freundlicherweise haben sich die beiden dazu bereit erklärt von der Adventurecorner interviewt zu werden.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Seite 1 von 1
Gast vor 16 Jahren
Und immer wenn ich nun ein Star Wars Spiel von LucasArts in den Kaufhäusern sehe, setzte ich die Verpackungen hinter ein Adventure-Spiel


Ich liebe den Mann! :top: Genau das mache ich ab sofort auch, einzig KotoR darf man noch sehen :)
George Stobbard vor 16 Jahren
auf jeden, oder die cds key mit tippex wegmachen oder besser noch stempel baun "still overrated " oder "fans gesucht"

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.