'AreaXBox' hat den Gründer des französischen Entwicklerteams Quantic Dream David Cage über das kommende Adventurespiel 'Fahrenheit' ausgefragt. Der 34-Jährige wechselte vor ca. sieben Jahren ins Softwarebusiness und war bereits schon ausführender Produzent des Action-Adventures 'Omikron - The Nomad Soul'.
In dem Interview erfährt ihr einiges über das Spielkonzept und den verschiedenen Features mit denen 'Fahrenheit' aufkommen soll. Auch der Actionanteil wird kurz angesprochen: So soll der Spieler durch „ansprechende Action-Sequenzen“ auf Trab gehalten werden.
'Fahrenheit' soll gegen Ende des Jahres erscheinen. Ein exaktes Datum ist noch nicht bekannt.
In dem Interview erfährt ihr einiges über das Spielkonzept und den verschiedenen Features mit denen 'Fahrenheit' aufkommen soll. Auch der Actionanteil wird kurz angesprochen: So soll der Spieler durch „ansprechende Action-Sequenzen“ auf Trab gehalten werden.
“[…] Was mir bei unseren Actionsequenzen dabei am meisten gefällt, ist die Tatsache, dass sich kein Abschnitt gleicht. Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen, wo sich die Gameplay-Elemente stets wiederholen, wird der Spieler von Fahrenheit mit immer neuen Situationen konfrontiert. Es gibt Verfolgungsjagden im Auto, Boxsequenzen, Szenen, in denen ihr eislauft, Basketballspiele oder von Matrix inspirierte Schlagabtauschs auf dem Dach eines Hochhauses.”
'Fahrenheit' soll gegen Ende des Jahres erscheinen. Ein exaktes Datum ist noch nicht bekannt.
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Fahrenheit
- Entwickler
- Quantic Dream
- Publisher
- Atari
- Release
- 16. September 2005
- Trailer
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- Webseite
- http://www.fahrenheitgame.com/
- Sprachen
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- Systeme
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- Stichwörter
- Fahrenheit bei Amazon kaufen (Affiliate-Link)
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