Crowdfunding-Roundup u.a. mit Ghosts und Invasive Recall

Im neuen Crowdfunding-Überblick stellen wir Euch wieder interessante Projekte vor. Unter anderem ein FMV-Echtzeit-Horror-Adventure...

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

sinnFeiN vor 5 Monaten
Invasive Call <3. Optisch gefällts mir schon mal sehr. Auch wenn man die Blade Runner Anleihen schon fast spüren kann :D

Und Ghosts find ich super! Gute FMV-Adventures gibts eh zu wenig.
Indiana vor 5 Monaten
Ja, die beiden Titel finde ich auch sehr interessant. Stellt sich die Frage, ob man Ghosts auch offline spielen kann (damit man die Systemzeit anpassen kann :D ). Abends um 22 Uhr ist nicht mehr meine Spielzeit.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.