Syberia-Sequel im Dezember

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

11 Kommentare

ImaMightyPirate vor 3 Wochen
Sieht toll aus!
Mikej vor 3 Wochen
Ja, mal sehen wie es spielerisch und inhaltlich ist. Den Prolog fand ich schon mal nett (auch wenn er spielerisch gesehen nicht unbedingt glänzt)
Sina (Gast) vor 3 Wochen
Endlich mal wieder ein Point & Click wie ich persönlich es liebe. Gibt leider viel zu wenig, von dieser Art und Weise. Freue mich auf den Winter ♥
sinnFeiN vor 3 Wochen
Sina hat geschrieben:
23.08.2021, 12:03
Endlich mal wieder ein Point & Click wie ich persönlich es liebe. Gibt leider viel zu wenig, von dieser Art und Weise. Freue mich auf den Winter ♥
Es ist schon eine Weile her, aber Point & Click war es doch nicht, oder? Direkte Steuerung per Controller. Find ich jetzt auch nicht schlecht, aber nur um falsche Erwartungen vorzubeugen - was die Steuerung anbelangt.
advfreak vor 3 Wochen
Ich finde es schaut halt aus wie immer, nix besonderes - Grafik wie vor 10 Jahren auf der PS3. Toll aber finde ich wie bei jedem Syberia den Soundtrack, der Komponist ist einfach grandios, nur schade das die Reihe seinem können einfach nie gerecht wird. Den werde ich mir auf alle Fälle wieder seperat mit YT-Premium holen.

Der Rendertrailer zwar gut geschnitten aber nichtssagend leer, schon wieder wirkt alles so steril und hölzern, achja... :(

Ich sehe das unter keinem guten Stern und auf Point & Click braucht man nicht zu hoffen, Controller wird vermutlich Pflicht sein.
sinnFeiN vor 3 Wochen
Aber es ist doch das beste PC-Spiel der gamescom 2021 :D
FustelPustel vor 3 Wochen
Das ist ein guter Hinweis, danke sinnFeiN. Das hätte man sonst nicht bemerkt. :-P :-D
Bin da auch der Meinung von advfreak, erwarte mir da auch nicht viel.
advfreak vor 3 Wochen
Wie geil, kaum zu glauben!!! :rofl: :love: :beer:

Ich glaube ich bestelle es mir jetzt doch vor. :rofl2:

Und am meisten freue ich mich schon auf den AC Test. ❤️
sinnFeiN vor 3 Wochen
Ich bin mir nicht sicher, ob ich nach dem 'Syberia 3'-Test einen Test dazu schreiben sollte. :zaunpfahl:
Es kommt aber von uns sicher einer und als Fan der ersten beiden Teile muss ich es ohnehin spielen :)
advfreak vor 3 Wochen
Ich sehe schon den grossen Shitstorm am Horizont kommen wenn von euch nicht. mindestens eine 7, noch lieber eine 8 vorne mit dran steht. 🤪 Denn der Vorgänger war ja ein echter Augenschmaus für Blinde. 😝

Tuts uns bloß nicht wieder das Geld heraus locken mit der knausrigen Wertung gell. 😔

Ich kann mich noch gut erinnern an das Desaster wo ich erst noch so begeistert war und nach 4 Stunden das Game dank eines Bug nicht mehr weiter ging. Wurde übrigens bis heute nicht gepatcht, nur so zur Info... 😫

Sitzt da wieder das gleiche Entwicklerteam dran? 🤔 Oder machen das wieder die Lehrpatschen?

So langsam bin ich echt gespannt wie es wird. 😘🤪

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.