Wochenecho Nr. 585

Heute mit Kickstarter-News zu 'Unusual Findings' und '13:ORIGIN', sowie dem Switch-Release von 'Forgotten City' und einer interessanten Video-Reihe über 'Phantasmagoria 2'.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

M4gic vor 2 Jahren
Unusual Findings sieht ja cool aus. Gleich mal notiert.
Willibur (Gast) vor 2 Jahren
Für alle die "EXIT - Das Spiel", Escape-Rooms oder "The Room"-artige Spiele mögen gibt es übrigens seit dieser Woche die erste App in der Reihe: "EXIT - Der Fluch von Ophir" (iOS, Android)
Ich habe noch nicht lange gespielt, kann aber jetzt schon sagen, es gibt wieder "spezielle" Rätsel (auch wenn man sein Tablet nicht falten oder zerreißen muss ;)
Mikej vor 2 Jahren
M4gic hat geschrieben:
26.09.2021, 17:26
Unusual Findings sieht ja cool aus. Gleich mal notiert.
Ja, der Grafikstil gefällt mir auch und das Setting hat Potenzial. Mal gucken ob der Rest auch passt.
advfreak vor 2 Jahren
Mir gefällt der Trailer auch, allerdings muss man halt schon dazu sagen das der auch extrem gut geschnitten wurde. Synchronsprecher ist wohl Jesse von Minecraft Story Mode 😜😁.
ImaMightyPirate vor 2 Jahren
M4gic hat geschrieben:
26.09.2021, 17:26
Unusual Findings sieht ja cool aus. Gleich mal notiert.
+1 :D

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.