Microids arbeitet an zwei neuen Poirot-Spielen

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Willibur (Gast) vor 3 Monaten
Damit hätten wir dann wohl schon die Kandidaten für die "besten Rätsel" Gewinner bei den nächsten Spiel des Jahres Wahlen :D

Nein aber im Ernst, ich mag die Figur an sich, und wenn man sich mal die Entwicklung der Sherlock Holmes Spiele anschaut, gab es da gerade zu Beginn große Verbesserungen (auch wenn die letzten beiden Titel polarisieren). Wenn sich die Serie hier auch so entwickelt und aus Erfahrungswerten lernt, dann freue ich mich auf eine solide zweite Detektiv-Adventure-Reihe.
luppa (Gast) vor 3 Monaten
The ABC Murders fand ich gut, auch wenn es keine deutsche Sprachausgabe hat. Aber First-Cases ist leider so gar nicht mein Fall. Mal vertont, mal nicht. Kam mir vor wie so ein grauseliges Wimmelbild-Spiel.

Werden die beiden angekündigten Titel aber klassisches Point&Click sein und eine vollständige (deutsche) Sprachausgabe haben, sind sie schon so gut wie gekauft. Wenn dann die Geschichte auch noch passt. ;-)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.