Square Enix kündigt FMV-Adventure an

Square Enix veröffentlicht mit 'The Centennial Case : A Shijima Story' im Mai ein waschechtes FMV-Detektiv-Adventure und arbeitet dafür mit Koichiro Ito ('Metal Gear Solid V'), Junichi Ehera ('NieR: Automata') und Yasuhito Tachibana (Netflix-Serie 'Der nackte Regisseur') zusammen.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

advfreak vor 6 Monaten
FMV Adventure - 50 Euro - deutsche Untertitel...

Wer findet den Fehler? 🤔 🤣 🤣 🤣 🥴🥴🥴
Indiana vor 6 Monaten
Gefällt mir besser als Japanisch mit englischen Untertiteln ;)
sinnFeiN vor 6 Monaten
Der Regisseur von 'The Naked Director'? Das muss ich spielen :D.
Ich fand die Serie ja schon herausragend gut (wichtig: ich mag japanische Kultur sehr...). Das könnte ziemlich cool werden.

Japanische Produktionen (Film oder Spiel) würde ich ohnehin im Original mit Untertiteln empfehlen. Meist sind die englischen noch ein Stück besser als die deutschen.
Ich versteh nahezu kein Japanisch, aber es geht trotzdem schon so viel in Stimmlage und Intonation verloren. Ich könnte aber auch keine Animes in der Übersetzung ansehen. Da passieren teilweise so viele Grausamkeiten. Im Spiel auch: Final Fantasy X... auf Englisch eine Katastrophe. Das Gesprochene entspricht nicht Mal den englischen Untertiteln, weil es zwei verschiedene Übersetzungen sind...

Auch Naked Director eine Empfehlung, sich das Mal auf Japanisch zu geben und Untertitel zu aktivieren. Midnight Diner ist auch ein recht guter Test, ob man damit zurechtkommt.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.