Crowdfunding-Roundup u.a. mit Casebook 1899, The Frogs und A Twisted Tale

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Indiana vor 1 Monat
Ich freue mich auf Twisted Tale und drücke die Daumen, das Casebook die Summe erreicht. Vielleicht klappt es ja.
FustelPustel vor 1 Monat
Ich freu mich auch drauf. Hab' das Projekt sogar gebacken :-D
Vielleicht noch zu erwähnen, dass die Kickstarter Kampagne wirklich nur für die Vertonung und Übersetzung in andere Sprachen gedacht ist. Das Projekt wäre sowieso entstanden, ist nun natürlich noch um einiges leichter und eben mit Vertonung in Deutsch und Englisch. ;-)
Djinn (Gast) vor 1 Monat
Ich konnte nicht umhin, die Komplexität des Würfels zu bewundern. Wie lange man wohl braucht.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.