SpaceVenture erscheint in wenigen Wochen

Zehn Jahre nach der erfolgreichen Kickstarter-Kampane soll das Spiel nun tatsächlich fertig sein und bald veröffentlicht werden.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Indiana vor 1 Monat
Hmm. Spiele ich dann SpaceVenture oder Return to Monkey Island?
Djinn (Gast) vor 3 Wochen
Eine Frage, die sich vielen gar nicht erst stellt. Sollte einen diese Entscheidung quälen: würfeln, stabile Builds abwarten - die Realität löst den Konflikt - oder gleich, gutem Wein gleich, im (virtuellen) Regal lagern, und irgendwann, z.B. zu schlechten Zeite oder aus purer Lust zugreifen. So einfach kann das Leben sein.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.