Crowdfunding-Roundup u.a. mit Foolish Mortals und Monkey Island

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

15 Kommentare

M4gic vor 1 Monat
Wow, Foolish Mortals sieht richtig, richtig gut aus <3
Unheard vor 1 Monat
Jup, der Stil gefällt mir gut :)
ImaMightyPirate vor 1 Monat
Foolish Mortals sieht schlichtweg sensationell aus und die Animationen sind erste Sahne.

Der Entwickler hat auf Reddit erwähnt, dass sie es auch für iOS, Android und Switch veröffentlichen möchten:

https://www.reddit.com/r/adventuregames ... &context=3
KS (Gast) vor 1 Monat
Aktuell läuft auch noch eine weitere Kampagne für ein Doku-Buch:
https://www.kickstarter.com/projects/to ... -greatness
M4gic vor 1 Monat
Ich hoffe nur, dass sie noch mehr dynamische Objekte in die Hintergründe packen. Noch wirken die sehr steril und unbelebt.
ImaMightyPirate vor 1 Monat
@M4gic
Zusätzliche Hintergrundanimationen sind im 21'000 £ Stretchgoal, und das ist nur noch 700 £ entfernt. Also ja :)
M4gic vor 1 Monat
Sehr schön :) gibt's auch Stretchgoals für weitere Sprachausgaben?
realchrisatcorner (Gast) vor 1 Monat
Mich wundert, dass noch nicht über das angeteaserte Maniac Mansion Sequel gesprochen wird.
ImaMightyPirate vor 1 Monat
Noch nicht, das nächste ist mehr Charakteranimationen bei 24'000.
ImaMightyPirate vor 1 Monat
Chris, meinst du das Maniac Mansion Remake/Remaster? https://www.adventurecorner.de/news/975 ... cho-nr-632
5. Titel im Artikel

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.