Wochenecho Nr. 632

Heute mit der Fortsetzung zum Krimi-Adventure 'Backbone', einem Lebenszeichen vom 'Maniac Mansion'-Remake 'Night of the Meteor' und den Erscheinungsterminen von Fanprojekt 'Meteor Mess 3D' sowie 'FunnyPizzaLand 2'. Auch eine mögliche Rückkehr des LucasArts-Klassikers 'Maniac Mansion' ist ein Thema.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

ImaMightyPirate vor 2 Monaten
Irgendwie baut sich da ein Hype um Maniac Mansion auf. Und der Tweet von Craig klingt für mich 100% nach einer konkreten Ankündigung dass definitiv was kommt, und nicht nur dass er bereit dafür wäre. Ron auch ready... ich denke mal die sind schon längstens dran.
giuseppe vor 2 Monaten
War damals schon cool :D
M4gic vor 2 Monaten
Neuauflage? Heißt das, es wird ein Remake? Lieber ein neuer Teil. Mochte damals das Fan Adventure ganz gerne. Mal ein positives Beispiel gewesen.
Jonas vor 2 Monaten
Gilbert spricht von einem Remaster mit der gleichen Geschichte aber mehr Rätseln und vielleicht einem neuen spielbaren Charakter. Offiziell angekündigt ist aber noch nichts.
Djinn (Gast) vor 2 Monaten
Schön, weil MM. Naja, weil wieder nix Neues. Ein Remaster geht aber auch schneller. Vielleicht ist's gar fertig, bevor RTMI auf GOG erscheint. Diejenigen, die auf GOG warten, haben nun den Vorteil, dass ihnen die Erfahrung noch bevorsteht. Vielleicht sollte man heiß ersehnte Spiele - jedes Zweite - gar nicht mehr spielen, sondern ins Regal stellen und sich an dem Gedanken wärmen, was man alles noch nicht spielte. Irgendwann, wenn einen die Lust übermannt, liegen dann drei willige Adventures vor einem. Adventures, die man wirklich spielen will. Das muss sich ziemlich gut anfühlen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.