Wochenecho Nr. 655

Im heutigen Echo geht es um die kürzlich veröffentlichten Adventures 'The Last Worker', 'The Aching' und 'Road 96: Mile 0'. Wir wünschen Euch allen frohe Ostern.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Djinn (Gast) vor 10 Monaten
Frohe Ostern!

Ein VR Beitrag. Prima. Leider ist das Spiel nicht sooo.

2023-VR-Adventures-haftes: A Knight in the Attic, Firmament, Another Fisherman's Tale, I expect you to die 3, Killer Frequency ...

Da zuletzt zwei Beiträge über angeblich humorvolle Adventures erschienen - oft Warnsignale für Unlustiges -, überlegte ich, was ich zuletzt an Humorvollem spielte. Spontan fiel mir nichts bis wenig ein, außer eben RTMI, mit wenig schallenden Lachern. Dann kam mir noch 'Where Wolf?' und das auf Juni projektierte 'The Will of Arthur Flabbington' in den Sinn. Guga amüsiert, wo andere sich verkrampfen - ich freu mich trotz der Pixelgrafik drauf.

Spiele der Woche: TET und Witch n' Wiz.
Nachtstern vor 10 Monaten

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.