Wochenecho Nr. 659

Diesmal beschäftigen wir uns mit dem Krimi-Dating-Mix 'Mask of the Rose', dem düsteren Point-and-Click-Adventure 'Castle of Secrets', einer Erweiterung zu 'The Case of the Golden Idol' und einem Q&A zu 'Pentiment'.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Willibur (Gast) vor 11 Monaten
"The Case of the Golden Idol" fände ich von der Spielidee her ja total spannend, und ich liebe Detektivspiele. Aber die Grafik und generell die ganze Präsentation finde ich leider komplett abstoßend. Und nein, ich störe mich nicht an der Pixelgrafik, sondern an der grausamen und in meinen Augen extra hässlichen Gestaltung.
Mikej vor 11 Monaten
Kann ich ganz gut verstehen. Golden Idol ist für mich optisch auch sehr gewöhnungsbedürftig, auch wenn ich es grundsätzlich vom Konzept her interessant finde.
advfreak vor 11 Monaten
Gibt einen schönen Spielecheck dazu auf Gamersglobal:

https://www.gamersglobal.de/news/253229 ... r-of-lanka

:)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.