Crowdfunding-Roundup: Chronique des Silencieux im Kickstarter-Endspurt

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Schäfer Timmäh (Gast) vor 5 Monaten
Weiß jemand zufällig, was es mit der Design-Entscheidung auf sich hat, den Protagonisten rote Nasen zu verpassen? Ist nicht das erste Mal, dass ich sowas gesehen habe, besonders gut erinnere ich mich an die "Es war einmal..."-Zeichentrickserien. Ist das eine bestimmte Comic-Stilrichtung? Ist jedenfalls sehr merkwürdig.
Indiana vor 5 Monaten
Bei Asterix war das immer ein Zeichen für Betrunkene. Ist mir bei "Es war einmal..." auch kürzlich aufgefallen, weil unsere Tochter das nun wieder schaut. Da hatten aber auch nicht alle eine rote Nase. Hier ist's schon auffällig.
ImaMightyPirate vor 5 Monaten
Ist vielleicht ein typisch französischer Stil?

Das Spiel, Es war einmal und Asterix sind alle aus Frankreich.

Also habe keine Ahnung :) Aber könnte sein. Mich hat der Stil des Games irgendwie ein wenig an Tim und Struppi (Tintin) erinnert und Belgien ist ja fast schon Frankreich ;)

Edit:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ligne_claire

Könnte etwa hinkommen aber erklärt nicht die roten Nasen ;)
NoSuperHero vor 5 Monaten
Vielen Dank, dass ihr die ganzen Crowdfunding Kampagnen von Adventures immer auf eurer Seite auflistet, das hatte ich mir gewünscht und das ich das jetzt so übersichtlich hier finde, freut mich sehr. Lob dafür ;) Somit bin ich für Chronique des Silencieux etwas Geld los aber ich hoffe es wird finanziert. Ich finde den Stil interessant und ob das Gameplay Spaß macht wird sich zeigen. Ich bin gespannt.
Allen Grimes (Gast) vor 3 Monaten
Das war für Asterix normalerweise ein Hinweis auf Trunkenheit. Weil unser Kind sich „Es war einmal“ jetzt noch einmal anschaut, ist es mir erst jetzt aufgefallen. Allerdings hatte nicht jeder eine purpurrote Nase. Hier ist es klar. free games

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.