Wochenecho Nr. 678

Heute mit schlechten Neuigkeiten von 'Revenant Hill', sowie einer Verschiebung beim Point-and-Click-Adventure 'A little Less Desperation'. Der Genre-Mix 'Stray Souls' ist zudem bereits erhältlich und 'Forest Grove' steht in den Startlöchern.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Schäfer Timmäh (Gast) vor 3 Monaten
Das mit Revenant Hill ist extrem schade - was die Erkrankung der Macher und die daraus folgende Einstellung des Titels angeht. Ich hatte mich unglaublich auf das Spiel gefreut. Tut mir sehr leid für das Team.
Mikej vor 3 Monaten
Ja, echt schade und traurig, dass es so gelaufen ist!!!
M4gic vor 3 Monaten
Jo, kann ich nur zustimmen :(

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.