An English Haunting angekündigt

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

ImaMightyPirate vor 2 Wochen
Das könnte richtig geil werden.
Indiana vor 2 Wochen
Ja, da freue ich mich auch drauf.
Djinn (Gast) vor 1 Woche
Ich bin mal gespannt, was Postmodern Adventures aus dem Thema macht. Es ist nicht mein Traumszenario, aber Billy Masters wie Nightmare Frames sind tolle Adventures. Billy Masters ist grandios, und das einzig relevante Manko ist, dass es zu kurz ist bzw. es den Wunsch weckt, mehr mit Billy und anderen Charakteren aus der Nachbarschaft zu erleben. Nightmare Frames ist weniger Rätsel basiert, textlastig und nimmt sich Zeit, bis es seinen Sog entwickelt. Dann aber ist’s ein packendes Erlebnis auf Film-Niveau um eine außergewöhnliche Horror-Filmproduktion mit Liebe zur 80er Musik. Hier, spare ich mir die Demo und stürze mich blind ins Abenteuer.
Djinn (Gast) vor 1 Woche
Djinn (Gast) vor 6 Tagen
Ich eilte kürzlich durch die kurze Demo. Kurzum: Ich hol's mir eh, aber in der Kürze packet mich die Demo nicht. Nightmare Frames Setting liegt mir mehr, und die Musik kam in der Demo zu kurz: Monotonie.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.