Wochenecho Nr. 685

Heute mit dem finalen Hinweis zu unserer "Spiel des Jahres 2023"-Umfrage. Zudem erscheinen u.a. drei ehemalige Adventure-Kickstarter schon sehr bald auf Steam.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

OneWomanShow (Gast) vor 1 Monat
Huhu, bei A Twisted Tale sollte es "die Macherin" heißen. So viel ich weiß, ist das ebenso, wie Scott Whiskers nur von einer Person entwickelt.
ImaMightyPirate vor 1 Monat
OneWomanShow hat geschrieben:
03.03.2024, 19:35
Huhu, bei A Twisted Tale sollte es "die Macherin" heißen. So viel ich weiß, ist das ebenso, wie Scott Whiskers nur von einer Person entwickelt.
Und beide sind Made in Germany.
Eva from A Twisted Tale (Gast) vor 1 Monat
Hallo ihr Lieben,
Ich danke euch sehr für die Erwähnung, der Link führt aber nicht zu meinem Kanal sondern zu jemanden, der den Trailer bei sich hochladen hat.

Hier geht's zum offiziellen A Twisted Tale YouTube-Kanal:

https://m.youtube.com/channel/UCtgtCXEHcfO-QSr1g4c9IiQ

Ganz liebe Grüße,
Eva
Djinn (Gast) vor 1 Monat
Tragikomische autobiografische Aufarbeitung familiärer italienischer Alltagsbewältigung samt exemplarischer Fallbeispiele des Scheiterns: Dinner at the Gugas
M4gic vor 1 Monat
Scott Whiskers in: The Search for Mr. Fumbleclaw kommt auch für Playstation. Jedenfalls hab ich's da schon länger auf der Wunschliste. Bin sehr gespannt

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.