Wochenecho Nr. 689

'Star Trek: Resurgence' landet im Mai auf Steam, Rauniot ist wiederum bereits in wenigen Tagen erhältlich und ein IGN-Artikel über Deck Nine wirft kein gutes Licht auf das Studio. Auch 'Wolf Among Us 2' wird darin erwähnt.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

1 Kommentar

advfreak vor 1 Monat
Also das Star Trek Game kann ich auf jeden Fall allen Telltale Fans empfehlen, es war mein Spiel des Jahres 2023. Es sind einige wenige Action Abschnitte drinnen, die kann man aber in einer Art "Unverwundbarkeitsmodus" einfach überspringen und stören nicht all zu sehr. :)

Das Deck Nine nicht mehr an The Wolf Among 2 sitzt kann nur positiv aufgefasst werden. Nach dem Totalausfall mit The Expanse gehört das Studio aufgelöst und geschlossen. Und wie man so liest wäre das auch kein Fehler bei den ganzen verstörenden Vorkommnissen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.