Kommt ein neues Spiel von Poki?

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

15 Kommentare

Indiana vor 3 Wochen
Ich bin gespannt. :)
Xeralmc (Gast) vor 3 Wochen
Glaube nicht dran das sowas kommt, das ist wie letzte(?) Jahr zum 1. April wo Poki schon mit unseren Gefühlen gespielt hat 😢
Wunderli (Gast) vor 3 Wochen
Das wär ja was... 🤯
Sirdroggel (Gast) vor 3 Wochen
Hoffen wir mal endlich auf ein Happy End dann
Sully (Gast) vor 3 Wochen
Sirdroggel hat geschrieben:
28.04.2024, 20:04
Hoffen wir mal endlich auf ein Happy End dann
Aber er ist doch nicht gemacht für Happy Ends
k0SHiii (Gast) vor 3 Wochen
Naja... erwarten wir erst mal rein gar nichts (großes).
Djinn (Gast) vor 2 Wochen
They say 'Good things come in small packages'.

Ich erwarte nicht weniger als das beste Spiel des Jahres - soll jetzt kein (zu großer) Druck sein.

Den 10.5 höre ich bereits. Ab dem 14ten Trommelfeuer: Braid AE, An English Haunting plante man auf den Tag danach, und am 16ten irgendwas mit Medien. Sonntags mit Gott die Füße hochlegen, sofern nicht wieder ein Furz der üblichen Verdächtigen dazwischen funkt.
Mate (Gast) vor 2 Wochen
Immer dran denken, auf dünnem Eis, warscheln wie die Pinguine! ;)
MissSuki vor 2 Wochen
Ich bin sehr sehr gespannt :)
Amberl (Gast) vor 2 Wochen
"kleines, interatives Musikvideo, nicht lang"
Ein Musikvideo dauert in Schnitt ca. 3 bis 4 Minuten.
Also ich erwarte da mal nichts worüber man sich freuen sollte.
Es sei den Poki entdeckt während der Entwicklung wieder seine
verloren gegangene Leidenschaft für P&C Adventures.
k0SHiii (Gast) vor 2 Wochen
k0SHiii (Gast) vor 2 Wochen
"Am 17.5. kommt ein Spiel zum Song "Dünnes Eis"."
Djinn (Gast) vor 2 Wochen
Gutes Video. Ich mag das leuchtende Zelt. Hochauflösend. Keine 9 Verben. Idealerweise eigenständig, ohne leidige Lucas/Sierra-Anbiederei. Vielleicht lauert im Hintergrund ein Album mit vielen geplanten Auskopplungen samt dazugehörigen iMVs.

Für ein Adventure des Musikers Baumann würde ich mich zu einer Schwarmfinanzierung (Prinzip: Es wird so lang, wie die Kohle reicht.) hinreißen lassen.
Amberl (Gast) vor 2 Wochen
Muss gestehen das mich das bisher gesehene doch neugierig gemacht hat.
Vielleicht sollte man langfristig gesehen über eine Zusammenarbeit mit
Bastei Lübbe nachdenken :wink:
Realchrisatcorner (Gast) vor 2 Wochen
Ich könnte mir vorstellen, dass er in ein paar Jahren wieder ein Adventure-Spiel macht. Man muss bedenken, dass bei so Übernahme-Deals oft vertraglich eine gewisse Zeit festgelegt wird, in welcher man sich verpflichtet, nichts zu produzieren. Könnte mir sogar vorstellen, dass er schon viel früher wieder gerne ein Spiel machen würde. Also, wollen und dürfen!

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.