The Moment of Silence - Hands On

Einige Monate vor Release gaben uns House of Tales und dtp nun die Möglichkeit, eine Demo einer frühen Alpha-Version des als absoluten Top-Adventures angepriesenen und potentiellen Hits, 'The Moment of Silence', ausführlich anzuspielen. Alle neuen Infos zum Spiel der Macher vom 'Geheimnis der Druiden' erfahrt ihr in unserer Vorschau!

Bilder

Fazit

Die Story ist mehr als spannend, die Grafik ist vielversprechend - kurzum: Mit 'The Moment of Silence' hat dtp scheinbar einen echten Blockbuster im Programm, noch dazu aus deutschen Landen. Hoffen wir, dass es zu keinen großen Verzögerungen kommt, damit wir im Oktober endlich in die Rolle von Peter Wright schlüpfen können, um einer globalen Verschwörung auf die Schliche zu kommen.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.