Simon the Sorcerer 4 - Hands On

Bereits vor einigen Monaten haben wir euch anhand der Preview-Version der Games Convention 2006 unsere ersten Eindrücke von 'Simon the Sorcerer 4: Chaos ist das halbe Leben' geschildert. Seitdem ist einiges in der Zauberwelt geschehen und Publisher RTL Enterprises hat uns eine weit vorangeschrittene Spielversion mit Sprachausgabe zukommen lassen. Grund genug für uns, das Spiel noch einmal unter die Lupe zu nehmen.

Bilder

Fazit

In knapp einem Monat ist es soweit und Simon macht endlich wieder die Zauberwelt unsicher. Die bisher gezeigten Ansätze hinterlassen bereits einen sehr guten Eindruck und wecken hohe Erwartungen an 'Simon the Sorcerer 4: Chaos ist das halbe Leben'. Wenn die Zeit bis dahin für Entwickler Silver Style ausreicht, um Musik, Hintergrundsgeräusche und zahlreiche Animationen ins Spiel einzubauen, könnte uns uns endlich wieder ein Spiel erwarten, das des Namens Simon würdig ist. Ich bin jedenfalls voller Vorfreude und kann es kaum erwarten wieder in die Zauberwelt einzutauchen.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.