Still Life - Preview

Nachdem die Abenteuer von Kate Walker mit dem zweiten Teil der 'Syberia'-Reihe abgeschlossen wurden, setzte man sich im Hause MC2-Microids direkt an das nächste Adventureprojekt. 'Still Life' ist dabei jedoch eine Art Sequel zu einem anderen Spiel der Firma: 'Post Mortem'. Und beim genaueren Hinsehen erkennen wir, dass der neueste Spielesprößling der Kanadier die Stärken beider vorangeganger Spiele zu verbinden versucht. Na, interessiert? Dann lest weiter...

Bilder

Fazit

Die Games Convention 2004 bot uns viele vielsprechende neue Adventures, eines schöner, besser und moderner als das andere - glaubt man einzig den Präsentationen. Ein Titel, der jedoch relativ unscheinbar in den öffentlichen Hallen versteckt war, ist zumindest mein persönliches Abenteuer-Highlight der Messe: 'Still Life'. Die packende Geschichte von 'Post Mortem' weitergedacht und ausgearbeitet, gekoppelt mit der 1A-Technik von 'Syberia' - das muss einfach großartig werden. Wenn es also jemals so etwas wie Vorfreude gab, dann verspüre ich sie just in diesem Moment...

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

Seite 1 von 1
B
Bigking 29.08.04 20:56 Uhr #1
erstmal : Schönes Preview ! Auf Still Life warte ich mindestens genauso gespannt wie auf The Moment of Silence, das wird sicher ein ziemlich gutes Spiel !

K
KoA 29.08.04 21:12 Uhr #2
In der Tat ein interessantes Preview. Wisst ihr schon, ab wie viel Jahren das Spiel ein wird? Ab 12/16/18?

koa

c
curt 29.08.04 22:35 Uhr #3
Die GC-Version war glaub ich ab 12.

A
Agent Calavera 30.08.04 10:11 Uhr #4
Ich denk auch das wird nen subba-spiel- auch wenn ich etwas sinnfreie und lustige adventures im allgemeinen am coolsten finde.. Die Grafik sieht auch sehr cool aus, und absolut genauso wie in syberia...!

R
Rincewind-oo1 30.08.04 11:05 Uhr #5
Ich mag eigentlich auch mehr lustige abgedrehte Comic-Adventures aber das Preview liest sich wirklich gut und es kann ja auch nich schaden mal ein etwas ernsteres Spiel zu zocken.

K
KoA 30.08.04 11:08 Uhr #6
Original von Murray
Die GC-Version war glaub ich ab 12.
Danke Murray. Ähm... *hust* Juhuu. ;) Wenn nicht, wäre zwar auch nicht so schlimm gewesen, dann hätte ich anders bekommen, aber so ist natürlich sehr gut. ;) Hoffentlich ändert sich da nix mehr.

Ich bin auch eher der witzige Adventure-Typ, aber für Abwechslung wie Black Mirror bin ich immer gerne zu haben.

koa

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.