Nibiru - Hands On

Im vergangenen Jahr entpuppte sich das Grusel-Adventure 'Black Mirror' aus dem Hause Future Games als großer Überraschungshit. Mit 'Nibiru – Bote der Götter' möchte der tschechische Entwickler diesen Erfolg nun wiederholen. Ob er den richtigen Weg dazu eingeschlagen hat, erfahrt ihr in unserer Preview.

Bilder

Fazit

Wer 'Black Mirror' mochte wird auch an 'Nibiru' für 20 bis 30 Stunden Spielzeit seine helle Freude haben. Wenn die Synchronisation in der gewohnten dtp-Qualität erfolgt und die Story an Spannung und Atmosphäre hält, was die Preview-Version verspricht, könnte uns das erste große Adventure-Highlight des Jahres erwarten.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Seite 1 von 1
m
marmich 29.03.05 18:25 Uhr #1
Vorsicht! Vor Kauf des Spieles unbedingt http://www.nibiru-game.de/ besuchen. Schaut mal in die technische Hilfe - da haben viele ein riesiges Problem. Entweder kann man es nicht installieren, oder es bleibt beim Schieberätsel hängen. Mir ist es ähnlich ergangen, ich konnte es nicht installieren. Hab dort vom Admin den Tip bekommen, dass ich meine Cd Emulatoren( Alcohol 120%, Daemon Tools)deinstallieren muss um das Spiel spielen zu können! Ich denke ja nicht daran meine installierte Software einem Spielchen anzupassen, finde das ist eine bodenlose Frechheit - also Vorsicht, Figer weg und nicht kaufen.

c
curt 29.03.05 18:35 Uhr #2
Ja, einmal reicht...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.