Chase: Cold Case Investigations - Distant Memories - Review

Kürzlich wurde eine englische Fassung des japanischen Krimi-Adventures 'Chase: Cold Case Investigations - Distant Memories' für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Dahinter steckt u.a. Taisuke Kanasaki von CING ('Hotel Dusk: Room 215' und 'Last Window'). Die Geschichte handelt von einem alten Fall, der neu aufgerollt wird. Im Review werfen wir einen Blick darauf und verraten Euch, was hier zu erwarten ist.

Bilder

Fazit

Wertungs-Lupe 68%

'Chase: Cold Case Investigations' ist ein recht nettes, wenngleich kurzes Krimi-Abenteuer für Zwischendurch. Weder grafisch, noch spielerisch eine Referenz und dennoch unterhaltsame Kost. Der im Mittelpunkt stehende Fall wirkt inhaltlich durchdacht, wobei ich in investigativer Hinsicht lieber häufiger komplexe Deduktionen gehabt hätte, als kleine "Gedächtnistests", die wiederholt im Zentrum stehen. Das Ende wirft interessante Fragen auf und eine Fortsetzung könnte zweifellos in eine spannende Richtung gehen. Für sich allein stehend macht 'Chase: Cold Case Investigations' allerdings noch nicht satt.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.