Achtung: Diese Lösung reproduziert den schnellst möglichen Lösungsweg. Wenn du streng nach ihr vorgehst, entgehen dir eventuell einige Dinge, die für die Story und den Spielspaß wichtig sind. Du solltest sie nur in Notfällen verwenden, wenn du wirklich nicht mehr weiterweißt.

Amt, Dienstzimmer
Betrachte Rohrpostanlage
Nimm Rohrpost
Inventar: Betrachte Rohrpost
Inventar: Betrachte Zettel
Nimm Locher
*Explosion*
Nimm zerstörte Brieftasche
Inventar: Betrachte kleiner Apparat
Gehe in den Flur
Flur
Gehe zum Chef
Der Chef
Sprich mit Chef
Inventar: Benutze kleinen Apparat mit Objekt Schreibtisch
Gehe in den Flur
Flur
Gehe ins Dienstzimmer
Amt, Dienstzimmer
*Explosion*
Gehe in den Flur
Flur
Gehe zum Chef
Der Chef
Sprich mit Chef
*Miller soll Zeitung holen*
Gehe in den Flur
Flur
Gehe in Fahrstuhl nach unten
Vor dem Ministerium
Gehe zum Zeitschriftenladen
Zeitschriftenladen
Nimm Buch
Sprich mit Verkäufer
*Verkäufer will 2,50$*
Sprich mit Passant
*Passant erzählt, dass er 5$ in Glückskeks in Chinatown gefunden hat*
Gehe zum Ministerium
Vor dem Ministerium
Gehe zur U-Bahn
U-Bahnstation Ministerium
Gehe zu U-Bahn Linie 1
U-Bahnstation Chinatown
Gehe zum Ausgang Chinatown
In Chinatown
Gehe zu Laden von Fol-Ding
Laden von Fol-Ding
Nimm Origami-Schlüssel
Benutze Glückskeksschale (6x)
*Miller erhält 5$ Schein*
Gehe auf die Straße
In China Town
Gehe zur U-Bahn
U-Bahnstation Chinatown
Gehe zu U-Bahn Linie 1
U-Bahnstation Ministerium
Gehe zum Ministerium
Vor dem Ministerium
Gehe zum Zeitschriftenladen
Zeitschriftenladen
Inventar: Benutze 5-Dollar-Schein mit Objekt Geldschale
Gehe zum Ministerium
Vor dem Ministerium
*Der Chef ist inzwischen rausgekommen und wartet ungeduldig*
Sprich mit Chef
Gehe zum Weißen Haus
Weißes Haus außen
Gehe ins Oval Office
Oval Office
Sprich mit Präsident
Gehe vor das weiße Haus
Weißes Haus außen
Gehe zum Ministerium
Vor dem Ministerium
*Der Chef fasst noch mal kurz unseren Auftrag zusammen: Ein Team zusammenstellen und den Erpresser dingfest machen. Für das Team benötigen wir einen Brandstifter und einen Papierexperten aus Chinatown.*
Gehe zur U-Bahn
U-Bahnstation Ministerium
Gehe zu U-Bahn Linie 1
U-Bahnstation Chinatown
Gehe zum Ausgang Chinatown
In Chinatown
Gehe zu Laden von Fol-Ding
Laden von Fol-Ding
Sprich mit Fol-Ding
Inventar: Rede mit Fol-Ding über Locher
Gehe auf die Straße
In China Town
Gehe zur U-Bahn
U-Bahnstation Chinatown
Sprich mit Sicherheitsbeamten
Gehe zu U-Bahn Linie 2
U-Bahnstation Staatsgefängnis
Gehe zu Ausgang Gefängnis
Gefängnis außen
Sprich mit Pförtner
*will uns nicht reinlassen*
Betrachte Buch
*es ist der dritte Band von ‚Der Magier des Troll-Elfen-Zirkels’*
Inventar: Rede mit Pförtner über Buch
Gehe ins Gefängnis
Besucher-Raum
Betrachte Kabine 3
Benutze Kabine 3
Sprich mit Mitch Box
Sprich mit Officer Plymouth
*Der Officer will Mitch Box nicht außerhalb der üblichen Zeiten freilassen*
Benutze Kabinentür
Inventar: Benutze Origami-Schlüssel mit Objekt Tür
Inventar: Benutze kleinen Apparat mit Objekt Tür
*Explosion*
Gehe vor das Gefängnis
Gefängnis außen
Gehe zur U-Bahn
U-Bahnstation Staatsgefängnis
Gehe zu U-Bahn Linie 2
U-Bahnstation Chinatown
Gehe zu U-Bahn Linie 3
U-Bahnstation Finanzdistrikt
Gehe zum Ausgang Finanzamt
Finanzamt
Gehe zur Notenbank
Notenbank
Betrachte Dr. Flickensmith
Sprich mit Dr. Flickensmith
*Flickensmith flieht, Telefon klingelt*
Benutze Telefon
Nimm Schraubenschlüssel
Gehe zum Finanzamt
Finanzamt
Inventar: Benutze Schraubenschlüssel mit Objekt Mülleimer
Nimm Mülleimer
Gehe zur Notenbank
Notenbank
Gehe zum Fluss
Am Fluss
Inventar: Benutze Mülleimer mit Objekt Fluss
Inventar: Benutze Mülleimer mit Objekt Plakatwand
Nimm Gasflasche
Benutze Plakatwand
Sprich mit Fol-Ding
Benutze Großes Papierschiff
Großes Papierschiff
Inventar: Benutze Gasflasche mit Objekt Großes Papierschiff
Gehe zurück an Land
Am Fluss
Sprich mit Mitch Box
*Der nimmt uns die Brille weg…*
Am Fluss… dem Geruch nach.
Nimm Verschwommenes Sonstwas
Inventar: Benutze Flaschenboden mit Objekt Verschwommnes Nochwas
Nimm Brille
Am Fluss
Betrachte Feuer
Nimm Brennende Zweige
Benutze Großes Papierschiff
Großes Papierschiff
Inventar: Benutze Brennender Zweig mit Objekt Gasflasche
*Nach einer rasanten Flussfahrt kommen wir auf Dr. Flickensmiths Laborboot*
Am Laborboot
Gehe ins Labor
Labor
Gehe hinauf zum Turm
Turm
Betrachte Antenne
Betrachte Justierungsanzeige
*Daten 10,15, 25*
Gehe ins Labor
Labor
Gehe zum Nanostrahler
Nanostrahler
Nimm Kurbel
Nimm Papier
Gehe ins Labor
Labor
Benutze Funkgerät
*Miller stellt fest, dass kein Strom da*
Betrachte Notbatterie
Inventar: Benutze Kurbel mit Objekt Kleine Öffnung.
Benutze Kurbel
Benutze Funkgerät
Betrachte Fernsteuerung
Fernsteuerung
Benutze Horizontaler Regler
Benutze Vertikaler Regler
Gehe hinaus an Deck
Am Laborboot
Betrachte Hubschrauber
Inventar: Benutze Mülleimer mit Objekt Drahtseil mit Haken
Inventar: Benutze Papier mit Objekt Drahtseil mit Haken
Gehe ins Labor
Labor
Betrachte Fernsteuerung
Fernsteuerung
Benutze Horizontaler Regler
Benutze Vertikaler Regler
Gehe zum Nanostrahler
Nanostrahler
Benutze X-Schalter (2x) (10)
Benutze Y-Schalter (3x) (15)
Benutze Z-Schalter (5x) (25)
*der Nanostrahler ist jetzt auf die Position des Hubschraubers eingestellt*
Benutze Action-Button
Gefängnis
Sprich mit Chef
Sprich mit Dr. Flickensmith
Sprich mit Mitch
The End
-
The Paper Menace
- Entwickler
- House of Tales
- Publisher
- elkware
- Release
- 19. August 2003
- Webseite
- http://web.house-of-tales.com/mobile_main/mobile_paper_menace/
- Sprachen
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- Systeme
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