gamescom 2010 - Adventure Corner Ticker

Es ist wieder Ausnahmezustand in Köln: Die gamescom hat ihre Pforten geöffnet. Wir stürzen uns für Euch in die Meute und berichten Live vom Messegelände. Neben unserem Tweet haben wir in diesem Jahr einen eigenen kleinen Liveticker vorbereitet, der Euch - so die Götter der Telekomunikation es wollen - stetig mit den wichtigsten News in Kurzform versorgt. Nachdem die Hallen geschlossen haben, präsentieren wir Euch unseren Rückblick vom Tage mit frischen Grafiken, Trailern und ausführlichen Infos von den auf der Messe vorgestellten Spielen.

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Seite 1 von 1
gustafganse (Gast) vor 10 Jahren
Schade um Bill. Jetzt wird er wohl nur ein paar Hintergründe zeichnen dürfen. Ich hoffe er macht das auch und wird nicht ersetzt.
Indiana vor 10 Jahren
Das Problem ist wohl eher, dass es seine Firma nicht mehr gibt - daher müsste das Spiel von einem anderen Entwickler gemacht werden.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.