Alt-Minds - Eine Nachbetrachtung der Community

Vor zwei Wochen ging der interaktive Echtzeit-Thriller 'Alt Minds' zu Ende. Zeit also, einmal auf das Geschehene zurückzublicken. Und damit Ihr nicht nur unsere Meinung zu lesen bekommt, haben wir einen Großteil der deutschsprachigen Spielerschaft von 'Alt-Minds' ebenfalls um ihre Meinung gebeten.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Seite 1 von 1
NeoApril vor 7 Jahren
Danke Tobias für eine hervorragende Nachbetrachtung :-)). Eine sehr treffende Zusammenfassung der Meinungen aller Beteiligten und quasi erfolgreiche Fortsetzung der gute Zusammenarbeit der kleinen deutschen Community hier im Forum!
Indiana vor 7 Jahren
Danke für das Lob :)
Eheufaucan vor 7 Jahren
Schöner Bericht. Vor allem kamen auch die Spieler zu Wort und offensichtlich decken sich die Meinungen in fast allen Punkten. Überrascht war ich nur über diesen Satz: "Internet-Recherche (z.B. Nach dem Namen des Schiffes, das zu dem Zeitpunkt in Odessa lag)". Echt? Das hat jemand gemacht? Auf die Idee kam ich gar nicht. Hat das etwas gebracht? Find ich toll das es offensichtlich so viele Lösungsansätze gab. Hoffentlich kommt die Fortsetzung. Ich glaube nicht so recht daran aber man kann ja nie wissen...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.