Suche

Die Suche ergab 24 Treffer

von MissSuki
01.01.2023, 09:41
Forum: Kommentare
Thema: News - Frohes neues Jahr 2023
Antworten: 10
Zugriffe: 2721

News - Frohes neues Jahr 2023

Frohes neues Jahr!!
von MissSuki
05.03.2021, 08:28
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - Mutropolis
Antworten: 8
Zugriffe: 4709

Reviews - Mutropolis

Ja, da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Sorry! Es sollte natürlich englische Vertonung und deutsche Untertitel heißen.
von MissSuki
20.01.2021, 10:18
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - There Is No Game - Review
Antworten: 8
Zugriffe: 3823

Reviews - There Is No Game: Wrong Dimension - Review

Ich mag Spiele mit unverbrauchtem Gameplay. Bin gespannt!
von MissSuki
13.01.2021, 10:56
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 1020
Zugriffe: 471082

Re: Serien-Freak

Ich bin bei der neuen Discovery Staffel auch etwas gespalten. Ich finde Sie anders gut und anders schlecht... war aber gut unterhalten. Ich bin gespannt wie es in Staffel 4 weitergeht.
von MissSuki
11.01.2021, 09:26
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4698
Zugriffe: 775642

Re: Movie-o-mania

"Knives out": war wirklich ein toller und amüsanter Krimi, der zur Abwechslung nicht sofort vorhersehbar war, sondern doch noch einige überraschende Wendungen zu bieten hatte. Das Schauspielensemble war natürlich auch 1A und hat auch im Zusammenspiel super funktioniert Ja, den fand ich au...
von MissSuki
11.01.2021, 09:24
Forum: Spiel und Spam
Thema: Essenskette
Antworten: 15
Zugriffe: 4282

Re: Essenskette

Popcorn. Aber bitte süüüß! Egal ob selbst gemacht oder aus der Mikro.

Schokolade oder Weingummi?
von MissSuki
05.01.2021, 20:58
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1731
Zugriffe: 647047

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

Es gibt ja endlich deutsche Texte für Disco Elysium und ich bin grade fleissig am Spielen. Wirklich toll!
von MissSuki
04.01.2021, 14:09
Forum: Spiel und Spam
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 270
Zugriffe: 151513

Re: Was lest ihr gerade?

Meine beste Freundin hat mir zu Weihnachten "The Testaments" von Margaret Atwood geschenkt - die Fortsetzung von "The Handmaid's Tale". Hab gestern damit angefangen und bin gespannt, was mich auf den rund 400 Seiten erwartet :) Das habe ich auch schon gelesen! Wirklich eine gelu...
von MissSuki
30.12.2020, 10:24
Forum: Spiel und Spam
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 270
Zugriffe: 151513

Re: Was lest ihr gerade?

Ich habe zu Weihnachten die "Locke und Key" Comics bekommen. Kann ich nur jeden empfehlen. Mit drei Sammelbände ist die Reihe auch überschaubar. Kennt die jemand?
von MissSuki
15.12.2020, 15:59
Forum: Kommentare
Thema: News - The Game Awards 2020: Alle relevanten Trailer und Ankündigungen auf einem Blick
Antworten: 12
Zugriffe: 4359

News - The Game Awards 2020: Alle relevanten Trailer und Ankündigungen auf einem Blick

Da sind einige spannende Titel dabei. Disco Elysium auf deutsch ist mega!
von MissSuki
05.09.2020, 17:47
Forum: Kommentare
Thema: gc2020: Zu Gast bei Application Systems Heidelberg
Antworten: 1
Zugriffe: 1001

gc2020: Zu Gast bei Application Systems Heidelberg

Auf Mutropolis und Rosewater werde ich gespannt warten.
von MissSuki
10.08.2020, 10:47
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 1020
Zugriffe: 471082

Re: Serien-Freak

Dann versuche ich es mal mit Westworld!
von MissSuki
09.08.2020, 13:32
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 1020
Zugriffe: 471082

Re: Serien-Freak

sinnFeiN hat geschrieben:
08.05.2020, 21:13
Westworld Staffel 3 mit der ersten Folge angefangen. Ich lass mich überraschen, ob die Serie wieder zu dem findet, was mich in Staffel 1 gefesselt hat.
Lohnt die erste Staffel?
von MissSuki
09.08.2020, 13:31
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 1020
Zugriffe: 471082

Re: Serien-Freak

sinnFeiN hat geschrieben:
15.04.2020, 23:53
Als Kontrast unbedingt Fables mal ausprobieren - den Graphic Novel auf dem 'Wolf Among Us' basiert.
War meine Einstiegsdroge in die Welt der Graphic Novels und Comics :D.
Ja, meine auch!!
von MissSuki
16.04.2020, 08:49
Forum: Kommentare
Thema: News - Adventure Corner V5
Antworten: 38
Zugriffe: 15644

News - Adventure Corner V5

Sieht super aus!
von MissSuki
07.04.2018, 12:23
Forum: Kommentare
Thema: News - Ghost of a Tale im Test
Antworten: 1
Zugriffe: 2865

Re: News - Ghost of a Tale im Test

Ja, ich musste auch sofort an Maus & Mystik und Mousegard denken :)
Die Endversion ist wirklich noch besser als die Vorabversion. Ich hab selten so ein schönes Schleichspiel gespielt.
von MissSuki
03.04.2018, 21:15
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Welche Bücher lest ihr gerade ?
Antworten: 86
Zugriffe: 44309

Re: Welche Bücher lest ihr gerade ?

Bei mir ist gerade "Ready Player One" von Eernest Cline - auf Empfehlung. Bis jetzt gefällt es mir gut. 80er Pop-Kultur pur :D
Wenn der sich lohnt, schau ich ihn mir doch an. Den Film wollte ich nämlich gucken.
von MissSuki
31.03.2018, 20:00
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Welche Bücher lest ihr gerade ?
Antworten: 86
Zugriffe: 44309

Re: Welche Bücher lest ihr gerade ?

Ich lese grade "Gray" von Lenonie Swann. Sie schreibt ja immer irgendwas mit Tieren, die Schafskrimis von ihr sind ja recht bekannt. Diesmal geht es um einen merkwürdigen Papagei. Sehr unterhaltsam mit skurrilen Charakteren. Ach ja, ist ein Krimi. https://www.randomhouse.de/Buch/Gray/Leoni...
von MissSuki
31.03.2018, 19:56
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 1020
Zugriffe: 471082

Re: Serien-Freak

Ich guck ja grade die zweite Staffel von "Lemony Snicket - Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" auf Netflix. Bisher gefällt mir die zweite Staffel so gut wie die erste, aber es ist natürlich mehr eine Kinder- bzw. Jugendserie. Allerdings herrlich verrückt und durchgeknallt.
von MissSuki
15.12.2017, 21:07
Forum: Kommentare
Thema: News - Neues Indie-Adventure AntVentor angekündigt
Antworten: 5
Zugriffe: 3355

Re: News - Neues Indie-Adventure AntVentor angekündigt

Ja, da musste ich auch sofort dran denken. Bin auch sehr gespannt auf das Spiel.
von MissSuki
13.10.2017, 09:30
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 1020
Zugriffe: 471082

Re: Serien-Freak

Die neue Star Trek Serie find ich auch richtig super. Hätte ich garnicht gedacht. Star Trek Enterprise fand ich nämlich ziemelich langweilig. Ich mag auch die neuen Hauptcharaktere gerne. Bin sehr gespannt auf die nächsten Folgen.
von MissSuki
18.07.2017, 09:32
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 1020
Zugriffe: 471082

Re: Serien-Freak

Ich bin echt gespannt auf Jodie Whittaker. Endlich mal ne Frau als Doctor! Missy konnte auch schon einiges! Bei Amercian Gods hat Amazon die erste Staffel ja auch mitten in der Geschichte aufhören lassen. Eigentlich hat die Story ja auch noch garnicht angefangen. Kennt einer das Buch? Die sind höhst...
von MissSuki
11.07.2017, 08:03
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Welche Bücher lest ihr gerade ?
Antworten: 86
Zugriffe: 44309

Re: Welche Bücher lest ihr gerade ?

Ich lese grade "Die neunte Stadt" von J. Patrick Black.
Parallel versuche ich "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende. Aber die verliert schon seit Monaten immer wieder gegen andere Bücher.