Suche

Die Suche ergab 4901 Treffer

von Mikej
08.07.2020, 19:19
Forum: Kommentare
Thema: News - Kickstarter-Projekt eingestellt
Antworten: 24
Zugriffe: 167

Re: News - Kickstarter-Projekt eingestellt

Also, wie eine Vorbestellung ist es definitiv nicht, da immer die Gefahr besteht, dass das unterstützte Projekt scheitert. Das wird auch von KS selbst mehrfach erwähnt. https://www.kickstarter.com/trust?lang=de Den Anspruch auf Rückerstattung hast du in so einem Fall normalerweise also nicht automat...
von Mikej
07.07.2020, 18:18
Forum: Kommentare
Thema: News - Kickstarter-Projekt eingestellt
Antworten: 24
Zugriffe: 167

News - Kickstarter-Projekt eingestellt

Kommt auf die Summe an... gibt ja auch Leute die 80 bis 500 Pfund ins Spiel verpulvert haben. Da kann ich es in jedem Fall verstehen, wenn man das Angebot auf Rückerstattung annehmen möchte...
von Mikej
12.06.2020, 11:16
Forum: Kommentare
Thema: Baphomets Fluch 1 Lösung
Antworten: 34
Zugriffe: 23735

Re: Baphomets Fluch 1 Lösung

Doppelklicke dich mal von Ausgang zu Ausgang, um weniger Zeit zu verlieren.
von Mikej
10.06.2020, 20:46
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4643
Zugriffe: 590327

Re: Movie-o-mania

A Star is Born auf Netflix. Suchtthemen finde ich zwar immer sehr mühsam, weil man eh oft weiß, wie‘s ausgehen wird. Den Film fand ich dennoch sehr rund und ziemlich gut gemacht.
von Mikej
10.06.2020, 12:34
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - VirtuaVerse
Antworten: 19
Zugriffe: 567

Re: Reviews - VirtuaVerse - Review

sinnFeiN hat geschrieben:
10.06.2020, 09:35
Ich musste schmunzeln. Ihr scheint alle sehr jung zu sein.
:D :D Aber, aber... wir sind doch erst 18 :D :D

Also, die Corner zumindest und wir damit doch automatisch auch. Bin mir sicher, dass das so funktioniert :]
von Mikej
09.06.2020, 21:25
Forum: Kommentare
Thema: Spieledatenbank - The Hand of Glory
Antworten: 9
Zugriffe: 773

Re: Spieledatenbank - The Hand of Glory

Dürfte so sein, ja
von Mikej
04.06.2020, 21:26
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - Someday You’ll Return - Review
Antworten: 6
Zugriffe: 258

Re: Reviews - Someday You’ll Return - Review

Deutsche Untertitel sind aber geplant. Deshalb ist das momentan im System drinnen.
von Mikej
04.06.2020, 09:43
Forum: Kommentare
Thema: Spieledatenbank - Saint Kotar: The Yellow Mask
Antworten: 16
Zugriffe: 7035

Re: Spieledatenbank - Saint Kotar: The Yellow Mask

Signore hat geschrieben:
04.06.2020, 09:17
Heißt das „Einführungsspiel“ ist ab 18.06. spielbar und der Rest wird über Kickstarter finanziert und danach fertig gestellt?
Davon ist die Rede, ja
von Mikej
03.06.2020, 11:23
Forum: Kommentare
Thema: Spieledatenbank - Saint Kotar: The Yellow Mask
Antworten: 16
Zugriffe: 7035

Re: Spieledatenbank - Saint Kotar

Der Prolog ist lediglich die Einleitung zur Hauptstory. Quasi die Vorgeschichte zum Hauptspiel.
von Mikej
02.06.2020, 08:38
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4643
Zugriffe: 590327

Re: Movie-o-mania

Die Verfilmung zum E-Mail-Roman Gut gegen Nordwind. Das recht kurzweilige Buch gefiel mir zwar besser, aber die Verfilmung geht mit der stark veränderten narrativen Perspektive gut um. Nette Unterhaltung. Nora Tschirner passt zudem sehr gut zu ihrer Rolle.
von Mikej
29.05.2020, 16:10
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 811
Zugriffe: 369541

Re: Serien-Freak

Deadbeat: recht nette erste Staffel, danach wird die Serie leider ziemlich umgekrempelt und übertreibt es mit Weed-Jokes und dergleichen. In Staffel 3 isses dann nur mehr lächerlich. Schade. Mit Staffel 7 von Agents of Shield begonnen. Wieder komplett anderes Setting, unterhaltsame erste Episode. Bi...
von Mikej
19.05.2020, 18:14
Forum: Kommentare
Thema: News - Carsten Fichtelmann ist wieder Mehrheitseigentümer von Daedalic
Antworten: 13
Zugriffe: 950

Re: News - Carsten Fichtelmann ist wieder Mehrheitseigentümer von Daedalic

Auf welchen Test wartest du denn?
Das müsstest du schon konkreter sagen :D
von Mikej
19.05.2020, 13:33
Forum: Kommentare
Thema: News - Carsten Fichtelmann ist wieder Mehrheitseigentümer von Daedalic
Antworten: 13
Zugriffe: 950

News - Carsten Fichtelmann ist wieder Mehrheitseigentümer von Daedalic

Bin mal gespannt, wie die Pläne - einmal abgesehen von Gollum - aussehen werden.
von Mikej
13.05.2020, 15:07
Forum: Kommentare
Thema: News - Blackenrock erstmals zum Anspielen
Antworten: 18
Zugriffe: 1816

Re: News - Blackenrock erstmals zum Anspielen

Nach dem Download - kann natürlich auch ein Zufall sein, aber ich wollte es trotzdem erwähnen, falls das auch bei anderen Leuten vorkommt :) Hmmm, also der Neustart liegt daran, dass das AntiVirus Programm Alarm schlägt und eine hohe Gefahr wittert, die drastische Maßnahmen erfordert. Nach dem Neus...
von Mikej
13.05.2020, 12:21
Forum: Kommentare
Thema: News - Blackenrock erstmals zum Anspielen
Antworten: 18
Zugriffe: 1816

Re: News - Blackenrock erstmals zum Anspielen

Nach dem Download, oder nach der Installation? Wenns nur nach dem Download passiert ist, hatte der Neustart vermutlich andere Gründe (Windows zickt ja manchmal gern rum :D )
von Mikej
13.05.2020, 12:16
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Aktuelle Bundles und Angebote mit Adventure-Spielen
Antworten: 1008
Zugriffe: 744610

Re: Aktuelle Bundles und Angebote mit Adventure-Spielen

Der 2D-Pixel-Horror Distraint ist auch gerade kostenlos im iOS Store. Teil 2 ist für iOS wiederum im Sale. Gibts aber auch im Angebot bei Humble für PC (Affiliate Link): Teil 2: https://www.humblebundle.com/store/distraint-2?partner=adventurecorner Teil 1: https://www.humblebundle.com/store/distrain...
von Mikej
13.05.2020, 09:48
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Aktuelle Bundles und Angebote mit Adventure-Spielen
Antworten: 1008
Zugriffe: 744610

Re: Aktuelle Bundles und Angebote mit Adventure-Spielen

Hier findet Ihr zahlreiche Adventure-Angebote im Überblick:
https://www.adventurecorner.de/offers

Derzeit z.B. mit Baphomets Fluch 5, State of Mind, The Lion’s Song, Säulen der Erde, Trüberbrook, Inner World 2, Little Misfortune, Unavowed, Dream Machine, das neue Larry etc,
von Mikej
12.05.2020, 21:23
Forum: Kommentare
Thema: News - Blackenrock erstmals zum Anspielen
Antworten: 18
Zugriffe: 1816

Re: News - Blackenrock erstmals zum Anspielen

Es KANN sich schon auch noch um Jahre handeln :D Zuzutrauen ist den Machern das leicht.

Wenns hingegen nur mehr ein paar Monate dauert, darf man ja schon super happy sein.
von Mikej
12.05.2020, 20:08
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Aktuelle Bundles und Angebote mit Adventure-Spielen
Antworten: 1008
Zugriffe: 744610

Re: Aktuelle Bundles und Angebote mit Adventure-Spielen

Reversion Episode 2 ist gerade kostenlos im iOS Store (wie Episode 1 auch).
von Mikej
11.05.2020, 19:34
Forum: Kommentare
Thema: Spieledatenbank - The Hand of Glory
Antworten: 9
Zugriffe: 773

Re: Spieledatenbank - The Hand of Glory

Jep, zumal eher unerfahrene Studios es auch doppelt schwer haben, so eine Situation realistisch einzuschätzen. Es ist mMn definitiv besser, das Spiel nicht voreilig auf den Markt zu werfen. Ein schlechter Start wegen Bugs kann enorm viel kaputt machen. Hoffen wir mal, dass es dann zum Release rund l...
von Mikej
10.05.2020, 17:15
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4643
Zugriffe: 590327

Re: Movie-o-mania

ich gehöre zu den wenigen Menschen, die Rogue One gnadenlos langweilig fanden - vielleicht, weil der Film für mich weder Fisch noch Fleisch war und das Ende halt auch sehr absehbar war. Jap, ging mir gleich (wobei das in meinem Fall wenig zu heißen hat, weil ich nie so Star Wars fanatisch war. Da h...
von Mikej
09.05.2020, 20:20
Forum: Off Topic
Thema: Escape Rooms
Antworten: 11
Zugriffe: 5740

Re: Escape Rooms

Ja, siehe u.a. den ersten Post, es geht um Live Escape rooms.
von Mikej
09.05.2020, 13:20
Forum: Kommentare
Thema: News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit Dráscula und Cleo
Antworten: 8
Zugriffe: 678

News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit Dráscula und Cleo

Ja, Cleo wirkt zumindest vom Projekt her sympathisch und da siehts mit der Zielerreichung auch ziemlich gut aus.
von Mikej
08.05.2020, 23:10
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 811
Zugriffe: 369541

Re: Serien-Freak

Ja, schwierig. Ich fand auch Staffel 2 nicht uninteressant, aber die Staffel war sehr damit beschäftigt ein komplett neues Szenario für Staffel 3 vorzubereiten. Das war nicht einfach, aber wohl notwendig, da man nicht genau so weitermachen konnte wie in Staffel 1... Staffel 3 finde ich sehr unterhal...
von Mikej
08.05.2020, 20:46
Forum: Kommentare
Thema: Spieledatenbank - Minecraft: Story Mode
Antworten: 8
Zugriffe: 2833

Re: Spieledatenbank - Minecraft: Story Mode

Ja, das Spiel ist sehr ne Zielgruppenfrage. Privat und ohne Testexemplar hätte ich es auch nicht gespielt.