Suche

Die Suche ergab 5011 Treffer

von Mikej
30.11.2020, 22:02
Forum: Kommentare
Thema: Reviews - Beyond Blue - Review
Antworten: 1
Zugriffe: 31

Re: Reviews - Beyond Blue - Review

Danke für den Hinweis, ist ergänzt. Für iOS kommt mir das Spiel auch nicht unbedingt ideal vor.

Und ja, weitere Spiele dieser Art wären wünschenswert!!
von Mikej
30.11.2020, 16:32
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 546
Antworten: 7
Zugriffe: 62

Re: News - Wochenecho Nr. 546

Wobei Sam & Max Staffel 3 zwischendurch sogar First-Person-Gameplay hatte, aber da wenigstens statisch 🙃
von Mikej
30.11.2020, 11:54
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 922
Zugriffe: 395060

Re: Serien-Freak

Ja, Burnham hat diesmal zumindest sowas wie nen persönlichen Konflikt. Immerhin.

Aber so oder so trotzdem kriegt bei der Serie mal wieder fast jede Episode bei den Fans ihr Fett ab, wie es scheint. Es gibt auch sehr gefühlsduselige Folgen, aber ich persönlich mochte auch die gern.
von Mikej
30.11.2020, 11:49
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 546
Antworten: 7
Zugriffe: 62

Re: News - Wochenecho Nr. 546

:D :D stimmt
von Mikej
29.11.2020, 17:44
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 546
Antworten: 7
Zugriffe: 62

News - Wochenecho Nr. 546

Mich erinnerts dran, dass ich kein Fan von First-Person bin :D
von Mikej
25.11.2020, 12:11
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Aktuelle Bundles und Angebote mit Adventure-Spielen
Antworten: 1017
Zugriffe: 770239

Re: Aktuelle Bundles und Angebote mit Adventure-Spielen

The Westport Independent ist gerade kostenlos für ios und Android. Erinnert an Papers Please, nur dass eben Zeitungsartikel zensuriert werden (oder man schreibt pro Rebellen und fordert das Regime heraus...). Kurz reingeschnuppert, wirkt soweit nett, auch wenn die Interaktivität sehr beschränkt ist....
von Mikej
24.11.2020, 16:52
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4670
Zugriffe: 663020

Re: Movie-o-mania

In the Shadow of the Moon (Netflix): Beginnt eigentlich gut, aber nach dem ordentlichen ersten Drittel wirds für meinen Geschmack erstaunlich zäh. Michael C. Hall wirkt in seiner Nebenrolle sehr deplatziert. In Six Feet Under und Dexter fand ich ihn echt gut. Aber seither will es bei ihm offenbar ni...
von Mikej
24.11.2020, 10:12
Forum: Storytellers
Thema: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
Antworten: 1751
Zugriffe: 541526

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

Ja, Agent A ist eine ganz nette Puzzelei für Zwischendurch. Das habe ich auch vor einiger Zeit gespielt, allerdings am ipad.
von Mikej
23.11.2020, 20:26
Forum: Storytellers
Thema: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
Antworten: 1751
Zugriffe: 541526

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

Die Frage stellt sich doch eigentlich nicht wirklich, nachdem man eh alles mal ausprobieren kann :rofl:
von Mikej
23.11.2020, 13:02
Forum: Storytellers
Thema: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
Antworten: 1751
Zugriffe: 541526

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

Ja, gibt auch genug andere Quests die nicht an Dungeons gekoppelt sind.

Die Dungeons fühlen sich bei Skyrim aber echt wie richtige Dungeons an, wo man dann am Ende froh ist das Licht der 3D Welt wieder zu erblicken 😁😁
von Mikej
20.11.2020, 21:03
Forum: Storytellers
Thema: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
Antworten: 1751
Zugriffe: 541526

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

Schnell mal den Storymodus von FIFA21 gespielt. Wirklich viel Story gibts da nicht, auch wenn Kaka und Henry ein paar Sätze sprechen dürfen. Ein halbes Dutzend Matches bestreiten um sich für ein Turnier zu qualifizieren, das Turnier gewinnen und that‘s it. Da hätte sich EA das Geld fürs Voice Acting...
von Mikej
20.11.2020, 13:48
Forum: Off Topic
Thema: Der Playstation-Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 48834

Re: Der Playstation-Thread

Du kannst auch Kopfhörer mit 3.5mm Anschluss am Controller direkt anstecken, dadurch hast du auch nicht den Kabelsalat selbst mit Kabel.
von Mikej
19.11.2020, 16:30
Forum: Off Topic
Thema: Der Playstation-Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 48834

Re: Der Playstation-Thread

Und wie's scheint dürfte das Kontingent nicht wirklich groß sein. Aber mal sehen ob der Verkauf heute überhaupt starten kann...

EDIT: Der Verkauf dürfte schon vorbei sein... können echt nicht viele Exemplare gewesen sein.
von Mikej
19.11.2020, 13:13
Forum: Off Topic
Thema: Der Playstation-Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 48834

Re: Der Playstation-Thread

Tja, theoretisch sollte in Kürze die PS5 bei Amazon auftauchen, aber sieht so aus, als hätte Amazon arg mit dem Andrang zu kämpfen ;)
von Mikej
17.11.2020, 15:28
Forum: Off Topic
Thema: Der Playstation-Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 48834

Re: Der Playstation-Thread

Das Mehrteilige brauche ich persönlich nicht zwangsläufig, mich stört v.a. das Sandboxartige der neuen Teile. Ich vermisse die anspruchsvolleren Kletterparkours, kleine Rätsel und den Stealthfokus. Bei den Gruften und Gräbern der letzten zwei Teile hat Ubisoft ja Schritt für Schritt jeden Funken Ans...
von Mikej
15.11.2020, 16:09
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 544
Antworten: 5
Zugriffe: 144

News - Wochenecho Nr. 544

Ja, mich stört der Stil zwar nicht so, aber wirklich gefallen tut mir der Look auch nicht.

Dafür Tukoni echt charmant gemacht, finde ich - allerdings vereinzelt ein bisschen buggy. Bin gespannt wie komplett die kostenlose Version tatsächlich ist.
von Mikej
15.11.2020, 14:35
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 544
Antworten: 5
Zugriffe: 144

News - Wochenecho Nr. 544

Ach ja - habs gleich noch im Artikel ergänzt
von Mikej
14.11.2020, 19:46
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1656
Zugriffe: 565750

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

AWAKE - Definitive Edition: Die Spielidee hört sich im Kopf vielleicht gut an, aber leider spielt es sich in der Ausführung nervig (Typ wird immer wieder umgebracht und wacht dann wieder am selben Ort auf - wir beginnen also immer wieder neu bei 0, wissen aber etwas mehr, um uns auf den Moment vorzu...
von Mikej
14.11.2020, 14:31
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 922
Zugriffe: 395060

Re: Serien-Freak

Nach fünf Episoden sieht es so aus, dass Star Trek Discovery in dieser Staffel den Entdeckeraspekt wieder mehr in den Vordergrund rückt.Während der übergeordnete Handlungsstrang immer noch tief in der Expositionsphase steckt und nur langsam vorwärts schreitet, können die einzelnen Episoden eigenstän...
von Mikej
13.11.2020, 18:49
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4670
Zugriffe: 663020

Re: Movie-o-mania

"Archive" - Indie-SciFi-Streifen aus dem Jahr 2020. Erinnert auf den ersten Blick an "Replicas", geht aber nicht ganz in die gleiche Richtung. Ich fand den Film nett gemacht, auch wenn die Besetzung jetzt nicht so aufregend ist.
von Mikej
13.11.2020, 13:27
Forum: Off Topic
Thema: Der Playstation-Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 48834

Re: Der Playstation-Thread

Ja, nach Odyssey und Origins bin ich leider auch komplett AC übersättigt. Das Gameplay hat sich da für mich enorm abgenützt - selbst wenn Valhalla vermutlich ein paar Aspekte anders machen wird.
von Mikej
12.11.2020, 13:00
Forum: Kommentare
Thema: News - Storyteller Round-up Nr. 1
Antworten: 4
Zugriffe: 102

Re: News - Storyteller Round-up Nr. 1

Naja, Andromeda wurde eben zu sehr an den Mainstream angepasst, dabei sind zwangsläufig viele der eigentlichen Stärken der Trilogie verloren gegangen. Schlecht fand ichs nicht, aber extrem austauschbar. Die Enttäuschung ist dadurch sicherlich nachvollziehbar... Spielt für mich keine Rolle, ob sie An...
von Mikej
12.11.2020, 00:16
Forum: Kommentare
Thema: News - Storyteller Round-up Nr. 1
Antworten: 4
Zugriffe: 102

News - Storyteller Round-up Nr. 1

Mass Effect wollte ich eh irgendwann mal wieder spielen - in dem Fall könnte ein Remaster echt cool sein :)
von Mikej
11.11.2020, 18:37
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Welches Adventure spielt ihr grade?
Antworten: 1656
Zugriffe: 565750

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

oh!! Bin gespannt, wie es dir im Endeffekt gefällt Ich sags mal so: wieder ein Mixed-Feelings-Spiel... die eher altbackene Inszenierung und das teils plumpe Gameplay tragen jetzt nicht unbedingt zu einem mitreißenden Spielerlebnis bei. Mit einem Detroit sollte man es echt nicht vergleichen :D :D . ...