Suche

Die Suche ergab 4936 Treffer

von Mikej
17.09.2020, 17:59
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 837
Zugriffe: 378289

Re: Serien-Freak

Ja, darauf freu ich mich auch schon 😁😁. Aber wird wohl erst 2021 irgendwann starten, falls alles gut läuft. Ich tippe auf Frühjahr bzw. Sommer. Aber mal gucken...

Dürfte laut imdb.com den Namen Star Trek: Strange New Worlds bekommen.
von Mikej
17.09.2020, 00:05
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 837
Zugriffe: 378289

Re: Serien-Freak

Pike und Spock kriegen ja so weit ich mich erinnere eine eigene Spin-Off Serie, insofern geh ich nicht davon aus, dass er eine große Rolle in Staffel 3 spielen wird.
von Mikej
15.09.2020, 16:09
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 837
Zugriffe: 378289

Re: Serien-Freak

Hmmm, zwei Episoden vor dem Ende der aktuellen Staffel werde ich mit Doctor Who immer noch nicht warm. Chibnall ist eigentlich ein guter Autor, aber als Showrunner für Doctor Who haut er für mich nicht hin.Ist auch für die Darsteller schwierig eine klare Linie zu finden, wenn der Showrunner selbst i...
von Mikej
08.09.2020, 19:37
Forum: Spiel und Spam
Thema: Essenskette
Antworten: 2
Zugriffe: 132

Re: Essenskette

Interessantes Spiel :top:

Ich bin ja sehr versucht Bananensplit zu sagen :D Aber ich bleib mal bei Eis :D


Hühnerschnitzel oder Steak?
von Mikej
06.09.2020, 21:55
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 534
Antworten: 7
Zugriffe: 250

Re: News - Wochenecho Nr. 534

Auf der Deep Silver FB Seite gabs immerhin einen Eintrag zum Switch Release mit Verweis auf die Nintendo Shopseite.
von Mikej
06.09.2020, 20:31
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 534
Antworten: 7
Zugriffe: 250

News - Wochenecho Nr. 534

Yep, PR ist eigentlich Publisher-Sache. Das kann man AA schwer vorwerfen.

Seit der Übernahme von THQ ist bei Koch in Sachen Adventures offenbar nicht mehr viel los. Da bekommen andere Games deutlich mehr Aufmerksamkeit.
von Mikej
06.09.2020, 11:43
Forum: Off Topic
Thema: Habe Problem mit ENC Datei, was tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 189

Re: Habe Problem mit ENC Datei, was tun?

Ich würde die Person fragen, die mir diese Datei zugeschickt hat.
Die google Suche sollte da doch einige Infos ausspucken, oder?

Ich habe selber noch nie was davon gehört, ist auch nicht wirklich der Schwerpunkt unserer Seite.
von Mikej
03.09.2020, 11:36
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Wo sind die Adventurespieler hin?
Antworten: 37
Zugriffe: 1189

Re: Wo sind die Adventurespieler hin?

Guardians of the Galaxy hat sie zum Release eh getestet 😀
von Mikej
01.09.2020, 20:48
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Aktuelle Bundles und Angebote mit Adventure-Spielen
Antworten: 1012
Zugriffe: 754634

Re: Aktuelle Bundles und Angebote mit Adventure-Spielen

advfreak hat geschrieben:
01.09.2020, 17:55
Bis 3.9.20 ist Frogwares The Sinking City für 9,90 auf der Nintendo Switch im eShop in Aktion! 😱
Wow, das ist ja ein super Angebot...
von Mikej
01.09.2020, 20:47
Forum: Kommentare
Thema: Spieledatenbank - Book of unwritten Tales 3
Antworten: 3
Zugriffe: 1685

Re: Spieledatenbank - Book of unwritten Tales 3

Ja, das wäre schön, allerdings hat King Art jetzt mit anderen Genres viel mehr Erfolg. Mal sehen wann sie wieder Zeit für ein klassisches Adventures haben...
von Mikej
29.08.2020, 15:51
Forum: Kommentare
Thema: News - gc 2020: Sam & Max-Spiel angekündigt
Antworten: 8
Zugriffe: 371

News - gc 2020: Sam & Max-Spiel angekündigt (Update)

<t>Klar könnte es lustig sein in VR und optisch gehts zumindest in die vertraute Telltale-Richtung.<br/> <br/> Ich kann mit VR vom Spielgefühl her nur einfach null anfangen. Aber ja, es gibt genug Leute mit VR-Gerät. Hoffentlich lohnt es sich für sie und vielleicht gibts den Sam&Max games wieder...
von Mikej
28.08.2020, 19:27
Forum: Storytellers
Thema: gamescom Opening Night Live 2020 Storytellers
Antworten: 4
Zugriffe: 225

Re: gamescom Opening Night Live 2020 Storytellers

Ist besser so, das ist doch mehr was für Super Mario fans. Bei Uncharted 4 konnte mans spielen 😄. Aber bei reinem Jump & Run bin ich längst nicht mehr so gut wie vor 30 Jahren 🤣
von Mikej
28.08.2020, 15:35
Forum: Storytellers
Thema: gamescom Opening Night Live 2020 Storytellers
Antworten: 4
Zugriffe: 225

Re: gamescom Opening Night Live 2020 Storytellers

Crash Bandicoot ist vermutlich nicht so spannend als Storyteller. Gibts da überhaupt ne nennenswerte Story?
von Mikej
28.08.2020, 01:39
Forum: Kommentare
Thema: News - gc2020: Preisgekrönter Cast für 12 Minutes
Antworten: 2
Zugriffe: 153

Re: News - gc2020: Preisgekrönter Cast für 12 Minutes

Würde mich bei diesem Publisher sehr überraschen - normalerweise gibt es hier nur deutsche Untertitel und mehr wurde bislang auch bei diesem Game nicht versprochen.
von Mikej
25.08.2020, 18:45
Forum: Kommentare
Thema: News - Frogwares im Konflikt mit Publisher BigBen Interactive
Antworten: 3
Zugriffe: 163

News - Frogwares im Konflikt mit Publisher BigBen Interactive

Interessant auch, dass es jetzt erst zur Eskalation kommt. Schade!
von Mikej
25.08.2020, 16:06
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 837
Zugriffe: 378289

Re: Serien-Freak

Ja, ausmisten könnten sie bei den Begleitern ruhig. Hätten die drei eine interessante Charakterentwicklung die sich über mehrere Episoden zieht ließe ich es mir einreden, aber momentan lenkt es v.a. von den eigentlich interessanten Storyparts ab. Im Endeffekt wirkt es nach 5 Episoden als hätte Staff...
von Mikej
24.08.2020, 11:59
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 837
Zugriffe: 378289

Re: Serien-Freak

Hab erst drei Episoden. Die fand ich sehr bemüht und nett (wobei der BBC-Bildungsauftrag in Episode 3 ein bisserl sehr mit dem Holzhammer kommt...). Aus dem zweiepisodigem Staffelauftakt hätte man locker ne halbe Staffel basteln können. Stattdessen wurde das für meinen Geschmack überhastet. Auch die...
von Mikej
23.08.2020, 16:25
Forum: Kommentare
Thema: News - Wochenecho Nr. 532
Antworten: 2
Zugriffe: 138

Re: News - Wochenecho Nr. 532

Hoffen wirs mal. Und hoffentlich sind sie so klug, die Story im Nachfolger ganz abzuschließen. Ursprünglich waren ja noch mehr Episoden geplant, aber sowas ist im Indiebereich heute einfach keine gute Idee...
von Mikej
23.08.2020, 16:02
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 837
Zugriffe: 378289

Re: Serien-Freak

Lucifer Staffel 5 (erste Hälfte mit 8 Episoden, die restlichen Episoden der Staffel erscheinen später in diesem Jahr): wird zwar auf imdb massiv overhyped, aber als Fan der Serie wird man zumindest weiterhin nicht enttäuscht. Recht gute Unterhaltung. Es ist auch kein Nachteil, dass die 6te und final...
von Mikej
18.08.2020, 18:27
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 837
Zugriffe: 378289

Re: Serien-Freak

Mit Shield bin ich inzwischen durch. Auch Staffel 7 ist durch die kürzere Staffel (ähnlich wie Nr. 6) eine adrenalingeladene Achterbahnfahrt.

Ein würdiger Abschluss für die mMn beste Superhelden-Serie.
von Mikej
15.08.2020, 11:01
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4650
Zugriffe: 613082

Re: Movie-o-mania

Wenn man eh schon von Marvel überflutet wird, wozu dann für DC nach all den Flops Geld ausgeben. War natürlich auch Pech, dass der Release in einigen Teilen der Welt mit Corona kollidiert ist. Aber am Kino-Image ist DC leider selber schuld. Und ja, schade für den Film. Ich hoffe v.a., die bis dahin ...
von Mikej
15.08.2020, 10:08
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Movie-o-mania
Antworten: 4650
Zugriffe: 613082

Re: Movie-o-mania

Birds of Prey: Emancipation of Harley Quinn Ich hab mir gedacht ich geb dem Streifen doch ne Chance, nachdem Margot Robbie der einzige Lichtblick in Suicide Squad war und der Film im Angebot bei Amazon Video war. Der Crazy-Faktor macht den Streifen recht unterhaltsam und die Actionszenen sind auch n...
von Mikej
14.08.2020, 20:38
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Playthrough - Vorschlags - Sammel - Thread
Antworten: 290
Zugriffe: 180933

Re: Playthrough - Vorschlags - Sammel - Thread

VirtuaVerse würde mich von den neueren Titeln irgendwie reizen.
von Mikej
11.08.2020, 11:06
Forum: Adventure Diskussionen
Thema: Wo sind die Adventurespieler hin?
Antworten: 37
Zugriffe: 1189

Re: Wo sind die Adventurespieler hin?

Schwierig, im Zuge des Kickstarter-Booms wurde das Genre mit Spielen auch regelrecht überschwemmt, die oft eher enttäuscht haben oder nur okay waren. Gleichzeitig hatten die KS-Backer eine Zeit lang viele Adventures der letzten Jahre nachgeholt, was ebenfalls zu einer Übersättigung beigetragen haben...
von Mikej
09.08.2020, 15:04
Forum: Musik, Film und Fernsehen
Thema: Serien-Freak
Antworten: 837
Zugriffe: 378289

Re: Serien-Freak

Definitiv. Anfangs braucht es vielleicht ein wenig Geduld, aber für Staffel 1 lohnt sich das definitiv.
cron