Ich glaub erst dran, wenn ich es sehe. Überhaupt: "pünktlich am 12. November". Das hat bestimmt Dtp geschrieben. Ich zitiere Euch mal selbst:
16.08.2006: "'Gray Matter' soll im vierten Quartal 2007 erscheinen."
01.03.2007: "Der Release von 'Gray Matter' ist für das 1. Quartal 2008 angesetzt."
02.04.2008: "Als Releasetermin wird das Jahr 2009 angegeben."
06.10.2009: "Weltweit soll 'Gray Matter' im März kommenden Jahres auf den Markt kommen."
23.08.2010: "Da das Spiel bereits am 29. Oktober erscheint"
News - Gray Matter erscheint am 12. November
- froggermo
- Sensenmann
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Titel: froggermo
- Dolgsthrasir
- Adventure Corner Staff
- Titel: Nerdy-Dad
Re: News - Gray Matter erscheint am 12. November
26.10.2010, 13:26Klar, gab sehr viele Verschiebungen. Aber wenn das Spiel jetzt tatsächlich Gold ist, dann sollte das die letzte gewesen sein. Außer das Presswerk brennt ab 

26.10.2010, 14:53War auch keine Kritik an Euch. Aber es ist so oft verschoben worden, da glaubt man nciht mehr daran.
- froggermo
- Sensenmann
- Titel: froggermo
26.10.2010, 16:32
Also wir haben die Infos aus der Pressemitteilung und der Homepage zum Spiel. Und ich gebe Wave Recht, wenn es erst jetzt Gold-Status hat, dann dauert das noch ein bisschen mit der Produktion
" Sie reißen dir die Knochen aus, und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen auf deinen kläglichen Überresten." - Grim Fandango
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
26.10.2010, 16:48dtp hat auch schon vor einigen Tagen (im Zusammenhang mit der Verschiebung der internationalen Version) darauf hingewiesen, dass Gray Matter erst Mitte November kommt. Da passt der 12. dann ganz gut.
- Dolgsthrasir
- Adventure Corner Staff
- Titel: Nerdy-Dad
26.10.2010, 18:59So habe ich es auch nicht verstandenWar auch keine Kritik an Euch.

Die UK-Version wurde gar bis zum nächsten Jahr verschoben. Die deutsche Version sollte ursprünglich im Oktober kommen, dann hieß es "auf jeden Fall 2010" und jetzt kommt es wohl hoffentlich endlich am 12. NovemberLordDark hat geschrieben:Hieß es nicht, dass nur für NICHT DE/A/CH auf den 12 November verschoben wurde und in DE/A/CH weiterhin der 29 Oktober als Release steht?

- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
26.10.2010, 23:59Genau. In der Regel dauert es ab Goldmaster bis das Spiel in den Handel geht 10-14 Tage.Also wir haben die Infos aus der Pressemitteilung und der Homepage zum Spiel. Und ich gebe Wave Recht, wenn es erst jetzt Gold-Status hat, dann dauert das noch ein bisschen mit der Produktion