News - Demo zu Black Mirror 3 veröffentlicht

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Teddy

News - Demo zu Black Mirror 3 veröffentlicht

31.01.2011, 16:37
Sehr cool, gleich mal geladen. Ich freu mich schon aufs Spielen.

Teddy

31.01.2011, 16:37
PS: Tolle neue Kommentar-Funktion habt Ihr da!

froggermo
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: froggermo

31.01.2011, 16:47
Mensch gleich auch noch mit Rückblick. Tolle Idee.
" Sie reißen dir die Knochen aus, und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen auf deinen kläglichen Überresten." - Grim Fandango

Jay

31.01.2011, 17:31
Toll, daß lob ich mir - da können sich so manche Publisher mal eine dicke Scheibe abschneiden!! ;-))

Teddy

31.01.2011, 18:25
Ja, das stimmt. Ich habe die Demo jetzt mal angespielt, bisher gefällt es.

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Re: News - Demo zu Black Mirror 3 veröffentlicht

31.01.2011, 18:27
Übrigens soll der Spielstand auch in der Vollversion weitergespielt werden können. Man muss also nicht doppelt spielen.

Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
31.01.2011, 18:42
Hmm ich spare mir die Demo lieber. Die Qualität von BM3 wird mit Sicherheit wieder im oberen Bereich angesiedelt sein und dann hebe ich mir den Spaß doch für das fertige Spiel auf. :)

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin

31.01.2011, 18:49
"wieder" "im oberen Bereich" ?
Ich oute mich jetzt mal als jemand, der sich mit BM2 so gar nicht anfreunden konnte und mit Grauen und Skepsis auf Teil 3 schaut.
Klar will ich wissen, wie es weitergeht, andererseits beim Gedanken an diese ewigen Rätselketten und Passagen in denen rein gar nichts passiert, an die mangelnde Interaktivität und die furchtbare Grafik... da schlackern mir die Ohren...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
31.01.2011, 19:34
Das heißt deiner Meinung wird BM3 nicht im oberen Bereich landen und wahrscheinlich mit einer Wertung unter "gut" abschneiden? Naja, Geschmäcker sind halt verschieden :). BM2 war mit Sicherheit nicht bahnbrechend, aber ein sehr schönes Spiel, mit dem ich viel Spaß hatte ;)

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott

01.02.2011, 00:44
Wenn ich BM3 testen würde, anhand der Kriterien und Ansprüche, die ich an ein gutes bis sehr gutes Spiel habe, würden da sicherlich andere Hausnummern bei heraus kommen, als bei anderen Testern ;).
Klar gibts es da verschiedene Geschmäcker, verschiedene Herangehensweisen (zum Beispiel finde ich es mittlerweile unsinnig, Adventures anders zu bewerten als Spieler anderer Gattung) und so weiter.
BM 2 hat einige Probleme, meiner Meinung nach zu viele um es noch als sehr gutes Spiel zu bezeichnen. Logikmängel (zum Beispiel: wieso redet die Diner- Besitzerin noch ganz normal mit Darren, obwohl dieser sie übelst beleidigt hat [von der Art gibt es ja mehrere Beispiele], dann der unangebrachte, teilweise nur peinliche Humor, der Jahrmarkt in Willow Creek, Kapitel 3 und 4 in denen nichts, aber auch gar nichts passiert, in denen sich Darren nur von einer ewig langen Rätselkette zur nächsten hangeln darf, ohne dass der Spieler ein Stückchen Inforation gefüttert bekommt, etc, etc.) Die Passagen im Schloss wurden dann wieder besser, machen den Kohl am Ende aber auch nicht mehr fett und zwei dritter der Spielzeit hab ich mich gefragt, welche Motivation ich als Spieler habe, diesem Arschloch von Protagonisten noch zu helfen. Im Enteffekt war die Antwort darauf recht simpel: Weil ich keine Wahl habe, wenn ich das Spiel beenden will.
Meine Fotos bei Flickr

Sam

01.02.2011, 09:09
Hast Du BM3 schon gespielt? Den Test schreibst Du scheinbar ja nicht.

Was Anderes: Könnt Ihr bestätigen, dass das Spiel zwischen Mitternacht und ein Uhr früh nicht läuft? Wäre dann ja schon das zweite Adventure, dass da Probleme macht. Habe das bei Gamersglobal gelesen. Das ist eigentlich die Zeit, in der ich noch spiele.

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott

01.02.2011, 16:16
nein hab ich nicht, und den Test schreib ich auch nicht.
Meine Fotos bei Flickr

Indiana
Adventuregott
Adventuregott

01.02.2011, 17:30
Ich kann das bestätigen, unsere Testversion bleibt um Mitternacht stehen. Das soll aber durch einen Patch behoben werden, der am Freitag erscheinen soll.

M4G1C

01.02.2011, 23:35
und mit welcher begründung läuft das spiel zu dieser uhrzeit nicht?

Indiana
Adventuregott
Adventuregott

02.02.2011, 06:58
Es stürzt einfach ab bzw. lässt sich nicht starten. Das liegt wohl am verwendeten Kopierschutz.

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott

02.02.2011, 14:05
Bild
Meine Fotos bei Flickr

Antworten