Srg. Moué tot? - Seite 2

Fachsimpeln über Adventures
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

02.11.2003, 18:25
patentlösung:

bf 2 ruf auf die pladde ! losgamen -> dissonanzen terminieren ;)
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

02.11.2003, 19:59
hää? nimms mir nicht übel aber ich verstehe deinen rein-akademischen stil nicht wirklich.*g*

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

02.11.2003, 21:54
Ja, es ist nicht immer ganz einfach unseren Herrn Stobbart verstehen zu können ;)
Aber was er sagen wollte. Spiels nochmal [Sam](<--10€ in die Wortspielkasse) und mach dir selbst ein Bild davon, um die Mißklänge (Dissonanzen) aus der Welt zu räumen (terminieren).

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

02.11.2003, 22:04
super, habs erst vorgestern gespielt, aber das muss das einzige gewesen sein was ich verpasst habe, deshalb danke für die erklärungen, damit ich es nicht nochmals durchspielen muss. (was mir aber auch nicht viel ausmachen würde)

edit: *hust* seine Berufung sagt alles über seine Ausdrucksweise, mein gott, dass es sowas gibt. tststs unfassbar.
Zuletzt geändert von Titipoco am 02.11.2003, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

02.11.2003, 22:21
habe gerade abi erhalten ;) hinter terminologie verstecken macht spaß !
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

02.11.2003, 22:24
Boa is ja schlimm, hoffe dass ich nicht son müll schreiben muss wenn ich mein abi in fachrichtung büro und wirtschaftskommunikation mit Rechnungswesen und Buchführung gemacht habe.

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

02.11.2003, 22:25
ach da musst du nur mundart behalten ;) immer den lehrer in den didaktischen arsch kriechen ! :D
Signatur

Der_Knob
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
03.11.2003, 08:41
die dummen franzosen namen bringen mich immer total durcheinander!!!

Also danke für dei erklärung, jetzt blick ich es endlich... danke ;)
"Freiheit ist nur ein Gefühl.
Ein starker Wille dagegen Wahre Macht"
Xardas
---------------------------------------------
http://www.der-knob.de

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

03.11.2003, 12:30
George fragt glaub ich wie sie denn in die ganze Sache reingekommen ist, und Nico sagt in einem Satz das Moue sie über diese Maya Sache informierte..right?
Zuletzt geändert von Epanastasi1821 am 03.11.2003, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Glottis
Schwertmeister
Schwertmeister

03.11.2003, 13:03
@ Titipoco:
Vielleicht hast du Nico einfach nicht darauf angesprochen. Es ist zwar schon längere Zeit her, aber ich weiß noch düster, dass Nico Moue einmal automatisch kurz erwähnt und du sie dann später (alles im Lagerhaus) darauf ansprechen kannst. Vielleicht hast du gar nicht nochmal mit ihr gesprochen. Ich weiß es zwar nicht sicher, aber theoretisch muss man das gar nicht.
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

03.11.2003, 15:52
Das muss es sein, ich hab nämlich extra genau hingehört, weil ich diese stelle früher schon nicht verstanden hab.

Antworten