News - Black Mirror 3 Gewinnspiel

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin

25.01.2011, 01:32
Die Regenschirme sind ja mal genial.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

THE_Grosser

25.01.2011, 17:04
Das ist wenigsten mal eine Gewinnspielfrage die man nicht durch simples Googlen herausfinden kann, find ich echt gut, obwohl ich nicht einmal sicher bin ob meine Antwort richtig ist.

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Re: News - Black Mirror 3 Gewinnspiel

25.01.2011, 18:04
Googlen? :shock: Was die richtige Lösung angeht, wirst Du Dich bis zum Ende des Gewinnspiels gedulden müssen. Aber eigentlich ist die Antwort sogar noch naheliegender als Google.

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur

25.02.2011, 21:00
Indiana hat geschrieben:Googlen? :shock: Was die richtige Lösung angeht, wirst Du Dich bis zum Ende des Gewinnspiels gedulden müssen. Aber eigentlich ist die Antwort sogar noch naheliegender als Google.
Wenn ihr wüsstet ;) Ich habe erst google bemüht, kam aber zu keinem "qualitativen" Ergebnis... Dann habe ich doch tasächlich das Spiel nochmal rausgekramt, installiert und bis zu der interessanten Stelle gespielt. Dann konnte ich ruhigen Gewissens meine Antwort abgeben.

Erfolgreich, wie sich rausstellte :) Und als ich mich wirklich über den Gewinn versichern wollte, entdeckte ich die Lösung doch tatsächlich direkt über der Frage. Au man :zaunpfahl:

Habt ihr die Gewinne eigentlich schon verschickt, oder wie gehts das von statten?
Gruß
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur

01.03.2011, 19:40
Die Pakete sind inzwischen unterwegs und müssten in den nächsten Tagen bei den Gewinnern eintrudeln. Viel Spaß damit! :)

Antworten