News - Wochenecho Nr. 151

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
News - Wochenecho Nr. 151

04.03.2012, 15:08
Und Amazon hat direkt mal heute Nacht meine Second Guest Vorbestellung storniert :hmpf:

Mal gespannt, was Sokal mit Microids auf die Beine stellt. Hat man es vielleicht doch noch geschafft, ihn für Syberia 3 mit ins Boot zu holen?

Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
04.03.2012, 16:51
Ja, das mit Amazon hat mich auch gewundert...

simi

04.03.2012, 22:30
syberia war aber auch sowas von zum einschlafen - bitte keinen dritten teil mehr! *schnaaaaaaarch*

Gast

04.03.2012, 22:35
Also ich finde die Story von "Syberia" absolut poetisch - eine Anwältin, die alles hat, gibt ihr erfolgreiches Leben auf, um den Kindheitstraum eines alten, sterbenden Mannes zu verwirklichen.
Teil 3 wäre rein storytechnisch gesehen etwas überflüssig, aber abgeneigt wäre ich auf gar keinen Fall ;-)

Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Re: News - Wochenecho Nr. 151

04.03.2012, 23:22
Syberia ist bis heute eines meiner absoluten Favoriten. Eine fantastische Grundstimmung. Einen dritten Teil brauche ich allerdings auch nicht unbedingt.

Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer

Re:

05.03.2012, 17:30
simi hat geschrieben:syberia war aber auch sowas von zum einschlafen - bitte keinen dritten teil mehr! *schnaaaaaaarch*
Du bist mir auf Anhieb sympathisch. :D
Bild

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin

05.03.2012, 17:32
Syberia hatte in der Tat einen ziemlich tiefsinnigen und melancholisch- bittersüßen Ansatz.
Die Übersetzung dessen in ein Spiel ist jedoch dermaßen in die Hose gegangen, dass am Ende nicht viel mehr übrig blieb, als ein langweiliges Melodrama.
Sollte sich all das für einen neuen Teil ändern, würde ich mich freuen, viel Vertrauen habe ich da allerdings nicht.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

07.08.2012, 01:48
Würde mich auch über ein neues Syberia freuen, damals gabs ja eine PCGames mit Syberia worauf hin ich auch den zweiten Teil gekauft hatte und da wurde ich eigentlich recht gut unterhalten.
Ich hoffe daher immernoch auf einen dritten Teil

Antworten