News - Zu Gast im Playcast

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
News - Zu Gast im Playcast

04.03.2012, 19:13
Au weia, ich hab noch gar nicht 'reingehört. Ist's schlimm?
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
04.03.2012, 19:41
Nö, hast Dich ganz gut geschlagen. :)

Yano
Niedlinger
Niedlinger

10.03.2012, 10:30
Fands eher entäuschend, sie bemängelt schlechte Storys und Charaktere in Adventures, nennt dann auch noch Overclocked als Beispiel, gerade ein Spiel was von den meisten Adventures Fans gerade in der Charakter Zeichnung gelobt wird, und die anderen Castmitglieder sind dann abgeschreckt.
Auch der Untergang des Adventures ende der 90er wurde sehr schlecht und auch Falsch beschrieben.

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Re: News - Zu Gast im Playcast

10.03.2012, 11:10
Overclocked ist eine ziemliche Mogelpackung, unabhängig davon, ob die Fans das nun mögen oder nicht. Die Story ist ziemlicher Unfug, auch wenn die Erzählstruktur ungewöhnlich ist. Ein wandelndes Plothole und mich stört so etwas. Insgesamt ist im Genre einfach noch viel Luft nach oben (witzigerweise, bin ich auch nicht die einzige, die so denkt, ich verweise auf Ingmars Querschläger beim Treff).
Zu Punkt 2, das Thema ist nicht einfach und ich wollte meinen Hosts da auch nicht ständig ins Wort fallen, aber das ist auch etwas, auf das ich gerne noch ausführlicher und differenzierter eingegangen wäre. Aber du kennst das sicher, dass man hin und wieder auch ein wenig aufgeregt ist, wenn man interviewed wird, Yano.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Antworten