Kann es sein das Spielegrotte das game schon hat?
http://www.spielegrotte.de/index.php?su ... 6&anr=1452
Spielegrotte.de ?
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Würde mich wundern, wenn es jetzt schon da herumliegt. Die Spielegrotte ist oft zwar einen Tag schneller als andere Händler aber keine ganze Woche. Aber ich werde mal Nachforschungen diesbezüglich anstellen..
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Adventuregott
-
- Schwertmeister
09.11.2003, 14:20
Jetzt hab' ich ihn! Ein Fremdwort, das definitiv nicht passt! Haha! Schlag' nochmal im Duden unter 'eloquent' nach. Tja, manche Wörter sind wirklich so "galtt", dass man beim Tippen drauf ausrutscht, gell?;)Original von George Stobbard
sehr eloquentes thema, wenn ja könnte ich ja galtt mal was bestellen![]()
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Adventuregott
09.11.2003, 16:14
und das macht dich unverwechselbar neben dem D bei stobbard, muss schon sagen dass deine hyroglyphen änlichen gebilde manchmal echt schwer zu deuten und zu entziffern sind.
Zuletzt geändert von Titipoco am 09.11.2003, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Schwertmeister
09.11.2003, 22:25
Dann hast du offenbar auch eine komische Vorstellung von der Bedeutung des Wortes "beredt".

Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
- Malko
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
09.11.2003, 22:42
Leute, ich weiß es ist schwer, Stobbards Beiträge unkommentiert zu lassen. Aber so langsam finde ich es recht lästig in jedem zweiten Thread eine Diskussion über anderer Member Ausdrucksweise vorzufinden, die mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun hat.
Ihr könnt ja einen eigenen Thread dafür aufmachen, oder euch in einem Chat-Room die schönsten Fremdword Duelle liefern, aber bitte nicht hier, ok?
Ihr könnt ja einen eigenen Thread dafür aufmachen, oder euch in einem Chat-Room die schönsten Fremdword Duelle liefern, aber bitte nicht hier, ok?
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch