Sorry, aber ich spiele so ein Adventure zum ersten MAle.
Jetzt Rätsel ichs chon seid 4 Stunden an diesem Tresor herum.
Wer kann mir da helfen ?
Und wofür ist da Rohr draussen gut, was beim hocklettern kaputt geht ?
Tresor ?
-
- Schwertmeister
13.11.2003, 17:03
Das Rohr ist nur ein Insider-Gag.
Du meinst Vernons Tresor?
SPOILER!!!
Du musst mit Vernons Freundin Beatrice sprechen (die lilane Frau). Entweder sitzt sie im Park oder in Vernons Schlafzimmer (nachdem sie im Park war), je nachdem, wie weit du bist. Sie bringt Nico dann auf die entscheidende Idee.
Du meinst Vernons Tresor?
SPOILER!!!
Du musst mit Vernons Freundin Beatrice sprechen (die lilane Frau). Entweder sitzt sie im Park oder in Vernons Schlafzimmer (nachdem sie im Park war), je nachdem, wie weit du bist. Sie bringt Nico dann auf die entscheidende Idee.
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."
-
- Niedlinger
-
- Gralsjäger
- AC-Job: Adventure Corner Staff
14.11.2003, 13:21
Ich denke an dieser Stelle bin ich auch gehangen, bis ich es durch Zufall herausgefunden habe. Die Frau die Nico umbringen wollte, hat auf ihrer Flucht ein entscheidendes Beweisstück hinterlassen, das du finden musst.Original von TheGismo
Und was wäre das? ich hab mit jedem gesprochen und alles aufgehoben, war in nicos wohnung--nix..bin irgendwie zu doof...*schäm*
Tipp : Sie ist über die Feuerwehrtreppe runter, aber dann nicht direkt raus auf die Straße.
-
- Niedlinger
14.11.2003, 14:15
Ok, hallo erst mal. ich habe teil 1 2 total einfach geschafft.. den tritten bis jetzt auch!! aber ich bin jetzt zum zweiten male in paris... es ist dunkel und ich habe keine ahnung was ich jetzt machen kann!! Habe mit allen geredet und mit andre telefoniert... was muss ich jetzt machen=? Bitte bitte helft mir!!
SOwas macht mich anz verrückt *gg* danke schön!
SOwas macht mich anz verrückt *gg* danke schön!
-
- Möchtegernpirat
immer noch in paris
14.11.2003, 18:00verdammt was mach ich mit dieser perücke?
krieg ich die fussbalguckende nachbarin da irgendwi aus ihrem zimmer?
krieg ich die fussbalguckende nachbarin da irgendwi aus ihrem zimmer?
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Möchtegernpirat
- Abenteurerlegende
Du warst schon im Park und hast mit Vernons Freundin gesprochen?Original von ViRuS
Hab nu mir die Perücke genauer angesehen. Hab André angerufen und mit der Politesse geredet. Was nun?![]()
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Möchtegernpirat
- Abenteurerlegende
Und du hast auch noch mal mit der Putze und danach mit dem Skater gesprochen? DANACH dann noch mal zur Politesse...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Möchtegernpirat
- Abenteurerlegende
Ich würde vorschlagen du schaust dich etwas genauer in dunklen Gängen um und denkst daran, was George über Strohhüte erzählt hat...